• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife im neuen Macbook Pro 13 inklusive?

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,
weiß jemand, ob bei dem neuen Macbook Pro 13 aus dem Apple Store auch die iLife 09 inklusive ist? Ich kann dort keine Details finden, nur die Konfiguration der Dinge, die das MAcbook noch nicht hat... Bei notebooksbilliger.de ist iLife dabei und kostet auch 40 Euro weniger.
Und noch etwas: Wenn ich 8 GB Arbeitspeicher statt 4 wähle, kostet das 900 Euro mehr...was kostet es mich ungefähr, wenn ich den Einbau selbst vornehme?

Danke und viele Grüße
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
iLife ist dabei...

KAUFE KEINEN RAM BEI APPLE!
Kriegst du überall billiger und kannst es selbst ganz einfach einbauen...
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
iLife 09 ist bei jedem neuen Notebook dabei.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Mit 900€ für Ram bist du für diese Ram-Art wahrscheinlich günstig dabei.

MfG Manuel
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Ein 4-GB-Riegel der bei DSP-memory.de momentan nicht lagernd ist kostet 299 euro.
Multipliziere es mit 2 Addiere die Versandkosten und schon bist du bei dem was es dich normal kostet
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Wobei 4GB (Kingston z.B.) Module bei Versender die Liefern können auch rund 500-600€ Kosten.

Die 299€ bei DSP halte ich derzeit eher für ein "Platzhalterbetrag".
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Momentan lohnt die Aufrüstung auf 8GB aber auch einfach noch nicht. Deshalb solltest Du erstmal die 4GB verwenden und dann, wenn die 4GB Module erschwinglich sind, auf diese upgraden. Alles andere ist ein großes Minusgeschäft meiner Meinung nach.
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Ich danke euch. Wollte mich nur vorab schlau machen...muss eh erstmal mein Macbook verkaufen, um mir das Macbook pro leisten zu können...