1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife Familienlizenz

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MaxCT, 25.02.10.

  1. MaxCT

    MaxCT Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    45
    Bei einem iMac ist iLife ja schon vorinstalliert. Kann ich dieses auf eine Familienlizenz erweitern lassen? Oder muss ich mir zuerst die Einzellizenz (nicht vorinstalliert) besorgen?
     
  2. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Soweit ich das weiß, kannst du die Lizenz zu dem iLife auf deinem iMac nicht erweitern.

    Aber du musst dir nicht extra eine Einzellizenz kaufen um die dann erweitern zu lassen.
    Für 99€ gibt es die Familienlizenz diese kannst du dann auf 5 Macs installieren - dein iMac hat ja schon das neuste iLife.
     
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    >OT< hat hier vollkommen Recht, Einzelplatzlizenzen lassen sich bei Apple nicht erweitern, du musst also bei Bedarf eine Familienlizenz erwerben.

    74er
     

Diese Seite empfehlen