• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iLife CD bei Lieferumfang von Macbook Alu dabei?

-=DD=-

Erdapfel
Registriert
17.03.09
Beiträge
4
Hey^^

Hab da mal ne kleine frage....war bei eurem Macbook eine iLife CD mit dabeigewesen? Hab jetzt gelesen dass die nur dabei is wenn ma direkt bei Apple sein Book bestellt hat, kann das jmd bestätigen?

Falls bei euch auch keine CD dabei war, wie soll man dann nach ner Neuinstallation von MacOs an die iLife programme rankommen?

gruß Divi
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
sind 2 dvd`s dabei. osx und bundled software. da ist ilife drauf.

meins ist von saturn.
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Bei meinem iMac vor einem guten Monat war eine iLife-CD dabei! ;) ...Allerdings habe ich auch direkt im Apple Online Store bestellt... :)

Ich glaube, bitte korrigiert mich, dass, wenn man seinen Mac zurücksetzt, diese anfangs aufgespielten Programme von iLife automatisch wieder installiert werden (, zumindest teilweise!?).
Bei mir war es auf jeden Fall so, wenn auch nur teilweise... z.B. wurde iPhoto nicht wieder mitinstalliert... Genausowenig wie iDVD!
Aber bei mir war auch noch iLife ‘08 von Anfang an drauf. Deshalb habe ich mir sowieso ‘09 zugelegt! :)