1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife Bundle von MacBook-DVD auf iMac installieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von phkl, 14.02.10.

  1. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Hallo,


    Ich habe einen iMac und ein Macbook Pro. Beim MBP war das aktuelle iLife 09' im Softwarebundle mit dabei. Ich will jetzt das aktualisierte iLife Paket auf meinen iMac installieren nur kann ich mit der Application DVD vom Macbook keine Installation durchführen - klar weil es kein Macbook ist.

    Wie krieg ich das hin?

    Danke
    Gruß
    p.
     
  2. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Das ist nicht legal, genau so wenig wie du nur eine iLife-09-DVD kaufen kannst und sie nachher auf beiden Macs installiert.
     
  3. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    kann man wohl.. finde das auch nicht verwerflich. Legal ist es trotzdem nicht.
     

Diese Seite empfehlen