• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife bei Leopard dabei?

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Hallo ich habe ein MacBook mit Leopard. Ich dachte bei Leopard wäre immer iLive dabei doch es scheint so als wäre dies nicht der Fall oder? Doch warum hat Leopard dann iMovie, iPhoto, iDVD und auch Garage Band doch nicht iWeb?
Oder finde ich iWeb nur nicht?
MFG
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
iLife wird einem neuen Computer beigelegt - nicht dem Betriebssystem. Schau doch mal mit Spotlight nach, ob Du iWeb findest. Vielleicht hast Du's auch aus Versehen gelöscht.

*J*
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Ja das ist es ja ich habe einen neuen Mac und aber kein iWeb finde auch nichts in Spotlight kann ich das Programm irgendwie nachinstallieren?
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Also ich habe auch nochmal unter Time Machnine geschaut (das Backup das ich am ersten Tag gemach habe) Und ich habe vom kompletten iLife Paket nur iweb nicht. Ich habe vor dem backup nichts gelöscht oder sonst irgendwas gemacht. Ich habe das Backup nach dem ersten Systemstart vollzogen. Wenn ich nun nachträglich iLife neu installieren will kann es doch sein dass meine ganzen Daten von iTunes und iPhoto .. Bootcamp ... weg sind oder?
 

bostokk

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
165
Wenn ich nun nachträglich iLife neu installieren will kann es doch sein dass meine ganzen Daten von iTunes und iPhoto .. Bootcamp ... weg sind oder?

weiss ich nicht. Was ich aber weiss, das Du einfach nur iWeb installieren kannst. Beim installieren einfach auf "anpassen" klicken. Bild 1.png
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Achso ok cool vielen dank für den hinweis. ich glaube gestern habe ich einen fehler gemacht. Ich Habe die CD eingelegrt und auf Instaliieren geklickt dann kam noch 1 Stunde verbleibend doch dass dauerte mir zu lang und dann habe ich auf sofort beenden geklickt ist so ein Fehler schlimm?
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Also ich habe es eben versucht mit der CD Programme Manuell installieren doch dort sind nur die folgenden Programme enthalten :

bild1gl1.png


Das finde ich gerade sehr komisch ich habe vor kurzer Zeit das System neu aufgesetzt und seit dieser Installation habe ich dann die folgenden Programme nicht mehr

Es sind doch zwei Installations CD´s oder?
 

bostokk

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
165
Das finde ich gerade sehr komisch ich habe vor kurzer Zeit das System neu aufgesetzt und seit dieser Installation habe ich dann die folgenden Programme nicht mehr
also welche progamme hast Du nicht mehr?

Es sind doch zwei Installations CD´s oder?
sind es (bei mir jedenfalls)


um zu iWeb zurück zu kommen, das befindet sich nicht im Ordner "optionale Instalationspakete" sondern in der Kiste die darüber ist.

Bild 2.png