1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife bei Leopard dabei?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von APPELundnEI, 15.06.08.

  1. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    Hallo ich habe ein MacBook mit Leopard. Ich dachte bei Leopard wäre immer iLive dabei doch es scheint so als wäre dies nicht der Fall oder? Doch warum hat Leopard dann iMovie, iPhoto, iDVD und auch Garage Band doch nicht iWeb?
    Oder finde ich iWeb nur nicht?
    MFG
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    iLife wird einem neuen Computer beigelegt - nicht dem Betriebssystem. Schau doch mal mit Spotlight nach, ob Du iWeb findest. Vielleicht hast Du's auch aus Versehen gelöscht.

    *J*
     
  3. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    Ja das ist es ja ich habe einen neuen Mac und aber kein iWeb finde auch nichts in Spotlight kann ich das Programm irgendwie nachinstallieren?
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ja kannst Du, ist auf einer der grauen DVD/CD drauf.
     
  5. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    Also ich habe auch nochmal unter Time Machnine geschaut (das Backup das ich am ersten Tag gemach habe) Und ich habe vom kompletten iLife Paket nur iweb nicht. Ich habe vor dem backup nichts gelöscht oder sonst irgendwas gemacht. Ich habe das Backup nach dem ersten Systemstart vollzogen. Wenn ich nun nachträglich iLife neu installieren will kann es doch sein dass meine ganzen Daten von iTunes und iPhoto .. Bootcamp ... weg sind oder?
     
  6. bostokk

    bostokk Morgenduft

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    165
    weiss ich nicht. Was ich aber weiss, das Du einfach nur iWeb installieren kannst. Beim installieren einfach auf "anpassen" klicken. Bild 1.png
     
  7. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    Achso ok cool vielen dank für den hinweis. ich glaube gestern habe ich einen fehler gemacht. Ich Habe die CD eingelegrt und auf Instaliieren geklickt dann kam noch 1 Stunde verbleibend doch dass dauerte mir zu lang und dann habe ich auf sofort beenden geklickt ist so ein Fehler schlimm?
     
  8. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    Also ich habe es eben versucht mit der CD Programme Manuell installieren doch dort sind nur die folgenden Programme enthalten :

    [​IMG]

    Das finde ich gerade sehr komisch ich habe vor kurzer Zeit das System neu aufgesetzt und seit dieser Installation habe ich dann die folgenden Programme nicht mehr

    Es sind doch zwei Installations CD´s oder?
     
  9. bostokk

    bostokk Morgenduft

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    165
    also welche progamme hast Du nicht mehr?

    sind es (bei mir jedenfalls)


    um zu iWeb zurück zu kommen, das befindet sich nicht im Ordner "optionale Instalationspakete" sondern in der Kiste die darüber ist.

    Bild 2.png
     

Diese Seite empfehlen