1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ilife auf MBP

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bericender, 02.07.08.

  1. Bericender

    Bericender Macoun

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    123
    Hiho
    Irgendwie hab ich ausversehen mal iPhoto gelöscht und hätte es gern wieder auf meinem Mac allerdigns hab ich keinen blassen Schimmer woher ich die Installer bekomme. Auf den beiden DVDs die meinem MBP beilagen war es nicht dabei :eek:
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Hast Du mal unter "Zusätzliche Software installieren" oder so nachgesehen?
    Ansonsten könnte man das System neu drüber bügeln, dann sollte es wieder da sein.
     
  3. Bericender

    Bericender Macoun

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    123
    ICh hatte eigentlich nciht vor OSx und alles dazugehörende komplett neu zu installieren, so wichtig ist es mir dann auch wieder nicht ;)
    Und unter zusätzliche Software hatte ich nichts gefunden
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    pacifist zeigt dir auch die einzelnen pakete auf den system dvds ergo auch die ilife bestandteile. kannst dann so instalieren
     
  5. bostokk

    bostokk Morgenduft

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    165
    bei mir ist iPhoto nicht im Ordner "optionale Instalationspakete" sondern in der Kiste "Install Bundled Software Only". Und dann einfach auf "anpassen" klicken und nur iPhoto auswählen.
     

Diese Seite empfehlen