• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ilife auf MBP

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Hiho
Irgendwie hab ich ausversehen mal iPhoto gelöscht und hätte es gern wieder auf meinem Mac allerdigns hab ich keinen blassen Schimmer woher ich die Installer bekomme. Auf den beiden DVDs die meinem MBP beilagen war es nicht dabei :eek:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Hast Du mal unter "Zusätzliche Software installieren" oder so nachgesehen?
Ansonsten könnte man das System neu drüber bügeln, dann sollte es wieder da sein.
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
ICh hatte eigentlich nciht vor OSx und alles dazugehörende komplett neu zu installieren, so wichtig ist es mir dann auch wieder nicht ;)
Und unter zusätzliche Software hatte ich nichts gefunden
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
pacifist zeigt dir auch die einzelnen pakete auf den system dvds ergo auch die ilife bestandteile. kannst dann so instalieren
 

bostokk

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
165
bei mir ist iPhoto nicht im Ordner "optionale Instalationspakete" sondern in der Kiste "Install Bundled Software Only". Und dann einfach auf "anpassen" klicken und nur iPhoto auswählen.