• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ilife 6+.mac

Apfelkopf

Cox Orange
Registriert
10.10.05
Beiträge
99
Finde es total zum Kotzen das .mac jetzt Geld kostet und das man z.B für Photocasting und auch iweb .mac Membership benötigt.

Was meint ihr dazu oder gehts auch anders?
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Hmmm...

.Mac hat schon immer Geld gekostet, nicht erst sein iLife06. Ob die 99€ ihr Geld wert sind, darüber lässt sich mit Sicherheit streiten.

iWeb kann man allerdings auch ohne .Mac verwenden. Einfach die Website lokal exportieren und dann mit einem FTP-Programm auf einen Webspace deiner Wahl schieben. Funktioniert prima.

Grüße Randolph
 

Apfelkopf

Cox Orange
Registriert
10.10.05
Beiträge
99
ja und photocasting? Ja aber iweb homepages laufen dann nur eingeschränkt
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Und die Einschränkung besteht worin?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hä?

Also ich habe grade so ein riesiges dreidimensionales Fragezeichen überm Kopf...
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Wenn du Photocasting machen willst, hol dir nen kostenlosen Flickr Account ...
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Flickr hat allerdings mit Apples Photocasting nichts zu tun, das ist ganz was anderes...! Beim Photocasting unter iPhoto kannst du quasi das freigegebene Album eines anderen iPhoto-Users "abonnieren" und dieses wird dann automatisch aktualisiert...! Meines Wissens wird dafür aber lediglich eine Internetverbindung benötigt und .Mac ist nicht zwingend notwendig, oder...?!

.:: MILE ::.
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
ich finde es total scheisse von Usern die keine ahnung haben und dann schreiben ich finde dies und jenes total zum kotzen.... mann sollte sich vorher informieren bevor man so blöde kommentare schreibt von denen man keine ahnung hat.