• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife 5 Upgrade möglich!

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Wer hat sich gerade ein PPC Powerbook gekauft, aber noch die iLife 5 Version geliefert bekommen?

Für qualifizierte Macs bietet Apple das iLife-Up-to-Date-Programm. Dabei bekommt man für 13,99 € die neue Version.

Vielleicht kann/möchte ja hier jemand davon profitieren...
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
is schon unterwegs :D heute versandbetätigung bekommen
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Was soll das denn heissen?
Kauf mehrerer qualifizierter Computer auf eine Rechnung

Wenn Sie mehrere qualifizierte Systeme auf eine Rechnung gekauft haben, können Sie entweder (1) für jedes qualifizierte System ein Aktualisierungs-Kit für Einzelbenutzer bestellen oder (2) weniger Aktualisierungs-Kits für Einzelbenutzer bestellen und für die verbleibenden qualifizierten Produkte ein Kopierrecht beantragen.

Das hiesse ja, dass wenn auf einer Rechnung 5 qualifizierte Macs stehen, ich einmal das Update kaufe, und dann ein Kopierrecht beantragen darf. Von weiteren Kosten steht nix da..


edit: Grummel, mein iBook is nich dabei :(
 

piepmiffy

Gast
Hallo,

ich bin seit November stolzer PB Besitzer. Bei mir ist iLife 05 dabei gewesen.

Wo finde ich die Modellnummer meines PB? Denn ich wüsste schon gerne, ob ich auch so günstig an iLife 06 rankommen kann.

Wenn ich bei "über diesen Mac" auf "weitere Informationen" klicke steht bei "Computermodell" nur PowerBook 5,8 und nicht eine von den Zahlenkombinationen, die auf der Website "Qualifizierte Computer" aufgeführt sind.

Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe!
 

piepmiffy

Gast
Oh, da wäre ich nie draufgekommen.

Vielen herzlichen Dank! Werde gleich mal nachschauen gehen!

Danke!!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wollte ich ja auch machen,aber leider habe ich keine Kreditkartenzahlungsmöglichkeit.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit der Bezahlung bei Apple?

Ich kann dort keine Alternative finden.
 

andi*h

Gast
hello,

normalerweise sollte es auch möglich sein per überweisung zu bezahlen...
sollte davon nirgendwo was stehen, evtl. einfach mal bei apple melden und fragen, bzw. bescheid sagen daß keine kreditkarte vorhanden ist.

lg, andi
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Dann aber wieder die teure Form der Auslandüberweisung.
 

andi*h

Gast
hello,

wieso?
eu-überweisung inkl. iban und bic, oder nicht?

lg, andi
 

KayHH

Gast
Moin marcozingel,

marcozingel schrieb:
Apple EU Zentrale in Cork Irland,daher……
eben, und Irland ist Mitglied der EU, sollte daher nicht die Welt kosten. Ich kann morgen in der Bank mal fragen, falls Bedarf.


Gruss KayHH
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
wäre nett Kay HH.:)
Ist zwar nur Klimpergeld;) ,aber Kleinvieh macht auch Mist.:-D
 

KayHH

Gast
Moin marcozingel,

marcozingel schrieb:
wäre nett Kay HH.:)
Ist zwar nur Klimpergeld;) ,aber Kleinvieh macht auch Mist.:-D
sorry, hatte diesen Tread die Woche über nicht auf der Pfanne. Also, innerhalb der EU sind die Preise die gleichen wie innerhalb von Deutschland (je nach Bank werden es nicht mehr als ca. 3 EUR sein). Wichtig, du musst BIC und IBAN exakt wissen. Ist da was falsch wird es teuer. Das hin und her des Geldes lassen sich die Banken dann gleich im mittleren zweistelligen Euro-Bereich vergolden.


Gruss KayHH
 

Seth

Granny Smith
Registriert
07.01.06
Beiträge
15
KayHH schrieb:
Im Akkufach und dem System-Profiler.

nennt mich blind und blöd, aber bei meinem iBook steht weder im Batteriefach (bzw. generell auf der Unterseite) was verwertbares noch find ich im System-Profiler nüschd ...

kann mir jemand die Augen öffnen? :)

greetz
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
toll, hab meinen im dezember bekommen, dann hab ich wohl pech gehabt
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Seth schrieb:
nennt mich blind und blöd, aber bei meinem iBook steht weder im Batteriefach (bzw. generell auf der Unterseite) was verwertbares noch find ich im System-Profiler nüschd ...

kann mir jemand die Augen öffnen? :)

greetz
apfle -> Über diesen Mac -> weitere Informationen -> Seriennummer
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Die Marketing Nr. (M****D/*) steht auf dem Karton --> Karton --> "Modell Nr"
 

Seth

Granny Smith
Registriert
07.01.06
Beiträge
15
Harr! Im Dezember bestellt, kurz nach Weihnachten geliefert bekommen und es is ein M9846D/A :D
Ergo müsste ich ja günstig upgraden können... :)

thx saarmac und palmetshofer :)


Nachtrag: Hmpf. Die Modellnummer allein reicht nicht aus, um an diese günstige iLife Version zu kommen. Schade. :(
80 Euronen is mir dann doch etwas viel für etwas, das ich eigentlich nicht ständig brauch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Wennst du die iLife 06 coupons mitgeliefert bekommen hast weißt du ob du berechtigt
bist oder nicht ;)

Aber laut Apple grundsätzlich jeder der seinen Mac am/nach dem 14 Jänner gekauft
hat. Hab meinen am 14. Februar bekommen *freu*