• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iLife 2011 Anfang August ohne iDVD, dafür mit neuer App?

tommyracer01

Fießers Erstling
Registriert
09.11.09
Beiträge
124
Ok, jettzt kommt der neue Mac Pro würde ich sagen.
Wenn sie jetzt das neue iLife rausbringen, dann muss ich wieder warten mit dem Kauf eines Macs.
Obwohl, ich will mir im MediaMarkt ein MacBook Pro 13" für 1.070€ kaufen. Wenn dann noch das iLife 09 drauf ist, kann ich vllt. nen Preisnachlass fordern. Mit iLife 09 kann ich auch leben.

Also iDVD wird wahrscheinlich in iMovie direkt integriert. Neue App? Fällt mir jetzt keine ein. Apple wird sich da schon was überlegt haben. Auf jeden fall muss es ja was sein, was die Leute gebrauchen können.
 

James Atlick

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.05.09
Beiträge
239
Wie lange ist der Store normalerweise offline bis zu den neuen Produkten? Mehrere Tage oder nur ein paar Stunden?
 

DerDon1

Bismarckapfel
Registriert
07.05.09
Beiträge
77
So, Store is offline:D - jetzt bin ich gespannt.

Ja, ich aber auch... iLife wäre für mich jetzt nicht so der Kracher aber freuen würde ich mich schon, wenn da was Neues käme...

Eigentlich wollte ich mir im Herbst den 27er i7 iMac anschaffen. Wenn die den aber schon früher - oder vielleicht sogar schon heute? - aktualisieren, werde ich aber nicht mehr so lange warten können, glaube ich... :)

Na dann, ich drück uns allen die Daumen, dass die Dinge aktualisiert werden, die wir uns erhoffen!

Sonnige Grüße aus Wien

Michael
 

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
Vorhanden ist:

iPhoto (wohl wichtigste)
iMovie
iDVD (Soll entfernt werden)
iWeb (Überarbeitung) (Face-grade)
GarageBand (Face-grade)​

Veränderungen (2011 Editon)

iPhoto´11
Bestimmt mal wieder irgendwelche neue Funktionen.
Eine Frage nebenbei was passiert wenn man ein Bild aufm Mond macht, zeigt das dann auch iPhoto an. (Bedenklich das man dort Empfang hat, aber nur mal so :D)
Meine Vermutung ein Face-grade neues aussehen, einfaches bedienen, Effekte wurden bestimmt verbessert. Und die Leistung mal wieder *gähn* genau, da war doch was!

iMovie´11
Eigentlich auch eins der wohl meist genutzten Programme. Wohl iMovie mehr sowas für Teenies ist. Aber auch für Profi´s sehr nützlich. Naja aber ich bedenke das sich was verändert hat. Ausser das mit der Leistung natürlich.

iDvD´--
Ich denke mal das Programm wird es seperat geben, als Download so wie iTunes, aber nur für Mac. Weil die meisten schauen das sowieso nur mit Vlc und co. Also wer brauch sowas wenn es kostenlos gibt, siehe FrontRaw (wie auch immer es heisst :D) Daher wird es defintiv entnommen. Aber nach diesem Text sollte man doch Angst bekommen. Die stellen sich doch immer so quer!

iWeb´11
Da weht doch wieder mal frischer Wind auf der eigenen Homepage. Endlich mal ein paar mehr Website Gedgets, Button, Font´s etc. Naja das wohl meist nicht genutzte Programm von iLive! (Is so!) xD

GagareBand´(11)
Ich bin mir ziemlich sicher, das die das komplette Programm so gelassen haben. Das ist das einzige Programm wo nicht "gemeckert" wird! Na gut, ausser bei ein paar ausm Forum hier, aber die haben sowieso meist nicht alle Tassen im Schrank. Besonders der liebe Herr Felix (wie auch immer)

Kurze Anmerkung:
Lieber Felix, wie kann man bitte gegen die Telecom so ein Aufstand machen. Ich denke das Sie damit die User manipullieren um von T-M, abzuhalten. Sowas ist nicht in Ordnung, und gehört nicht ins Forum.
Also aus Höfflichkeit weisse ich Sie drauf hin, das sich sowas nicht gehört. (App: Knigge ;))


Fazit: Lassen wir uns überraschen, DAS GILT AUCH FÜR DICH FELIX!
 

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Schade, war wohl doch nix mit 7. August! Weiss jemand was Neues?