• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iLife 2011 Anfang August ohne iDVD, dafür mit neuer App?

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Hmm... unbekannte App = SC2 ? :D
 

fdisk

Idared
Registriert
13.05.10
Beiträge
26
Bin ja mal gespannt - warte schon die ganze Zeit auf den Refresh, damit ich die 18 Megapixel Fotos und HD-Videos endlich in ordentlicher Zeit bearbeiten kann.
(Wird die schrottige Gesichtserkennung von Aperture dann auch gleich mit erneuert?)
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Du bearbeitest 18MP Bilder mit iPhoto?
Die Gesichtserkennung taugt auch in iPhoto nicht viel, zu was auch? Warum sollten sie dann in Aperture etwas ändern wenn es doch gar nicht zu iLife gehört? Also irgendwie kann ich Deinem Beitrag nicht ganz folgen, fdisk ;)
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Die Gesichtserkennung hat mich im aktuellen iLife eigentlich ziemlich positiv überrascht. Funktioniert großteils sehr gut und erspart einem viel Arbeit gegenüber manuellem Tagging.

Also ich hoffe ganz stark auf ein Hardware Update. Ob morgen oder Anfang August, wäre mir egal, aber kommen soll es. :cool:
 

Malte B.

Jamba
Registriert
04.01.10
Beiträge
57
Ja, hoffentlich neue Mac Pros, dann krieg' ich den von meinem Cousin. :p
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
warscheinlich wird idvd in eine andere app integriert
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Ich halte die Meldung für eine Ente.

1) iLife 2011? Aktuell ist iLife 09, warum der Sprung?
2) Releasetermin an einem Samstag? Nicht Apple!
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Sicher.....und jeder kann mit sowas was anfangen?;)

Genau das gleiche dachte ich mir auch. Gerade in der jetzigen Zeit in der Apple sich mit seinen Produkten eher an die Breite Masse richtet, kommt Apple dann mit sowas raus. Lässt sich bestimmt gut an "Herrn Müller" verkaufen, der eigentlich nur ins Internet will :) "Im neuen iLife haben Sie die Möglichkeit komplett ohne Flash zu arbeiten und sich Ihre eigenen Webprogramme zu schreiben!" Ahhhh ja.... :)

g
Max
 

Beule

Gloster
Registriert
24.05.10
Beiträge
61
...bislang unbekannte App hinzukommen...

Mobile ME als Familienlizenz! :p

Wobei ich dann lieber den Preis für iLife nicth wissen möchte...:mad:
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Leute!!! Wer redet denn hier explizit von Samstag?
Es steht doch nur Anfang August. Und Anfang August kann auch nächste Woche 3. oder 4. sein
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Im Artikel steht der 7. August, das ist nunmal ein Samstag.
 

hami27

Granny Smith
Registriert
26.01.09
Beiträge
14
Nene, es kommt eine 3D Unterstüzung *grins* wäre cool :D
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Im Artikel steht explizit der 7.8., tatsächlich ein ungewöhnliches Datum. Nachdem das aber ohnehin alles nur Gerüchte sind, eigentlich egal.

Ich brauche demnächst einen neuen Rechner und wenn davor ein Hardware Update kommt wäre das natürlich ideal. Daher: los Apple, gebt uns Updates!
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Vielleicht wird idvd einfach auf BluRay erweitert und daher muss ein neuer Name her? Apple unterstützt BluRay zwar nicht gerne, aber mit Final Cut Studio kann man ja auch schon BluRays erstellen...
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
iLife 07 gab es auch nicht - nach 06 kam 08
Und wann kamen die? 2006 und 2008.
Es macht keinen Sinn iLife 2011 zu veröffentlichen, wenn doch iLife X veröffentlicht werden kann… Im Jahr 2010 kommt auch iLife 2010 nicht 2011. War bei allen anderen iLife Suiten auch so. iLife 11 können sie nächstes Jahr bringen, aber nicht so lange sie ein X im Namen nutzen können oder?

Hier noch mal meine Vermutungen:
- Eine Bildbearbeitungssoftware ist totaler Schwachsinn… Apple packt keine zwei Bild-Programme in iLife. Ein erweitertes iPhoto vielleicht, aber keine zuzsätzliche Bildbearbeitungssoftware, das wär' ja wohl so un-Apple-ig…

- iDVD wird in iMovie integriert.

- Neue App? Keine Ahnung, lassen wir uns überraschen…
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Der Store ist momentan Offline ;)

edit: da war wohl jemand schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet: