• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iLife '11 und neues MacBook Air tauchen in Apples Foren auf

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Schade allerdings, dass es noch keine Anzeichen auf iWork11 zu geben scheint. iLife wird heute abend bestellt, aber iWork hätte ich bei der Gelegenheit gleich mitgenommen. Naja, noch kann man ja hoffen ;)
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Stimmt, wenn iWeb in iWork intergriert wäre, wäre das wirklich was geniales.
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Die müssen es ja jetzt auch irgendwie schauen dass die HTML5 so pushen, dass es interessant für Entwickler wird HTML5 weiterzuentwickeln. iWeb ist dafür eine sehr praktische Sache...zumindest wenn das gut realisiet ist.

iWeb wird doch in der Regel von Leuten genutzt, die sich privat eine kleine, persönliche Homepage erstellen wollen. Inwiefern soll es denn dann interessant für Entwickler sein, die andere Programme zur Verwirklichung einer Internetpräsenz verwenden?
Oder habe ich einen Denkfehler? o_O
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich hoffe vor allem mal auf Facetime-Support in iChat...
Was iLife11 angeht habe ich wirklich keine Ahnung... iDVD habe ich noch nie verwendet. iWeb nur sporadisch...
Einfach mal abwarten würde ich sagen, wir werden schon sehen womit Apple es wieder schafft uns Geld zu entlocken :)...
 

ChristianGGG

Golden Delicious
Registriert
19.02.10
Beiträge
9
hmm, jetzt hatte ich mich entschlossen ein Macbook pro zu kaufen und hab das auch am WE gemacht.....Grund zur Freude es ist heute angekommen :-D
Aber wohl auch zum ärgern :mad: denn natürlich ist kein ilife 11 drauf und ich bin angeschmiert ...... Ob Apple da wohl kulant sein wird?
Ansonsten muss ich wohl von meinem Rückgaberecht gebrauch machen...... und mir dann ein neues kaufen :cool:
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
habe ich denn geschrieben das iLife09 kostenlos war? o_O
erst lesen, dann denken, danach schreiben!;)

..witzig, was glaubst du wohl, wieso ich ein *fg* davor gesetzt hatte? Hm? Was meinst du? Vielleicht, weil ich den Gag durchaus verstanden habe und mitgespielt hatte?
Lesen, Denken, Schreiben? :-D
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Am Wochenende war doch schon die Ankündigung draußen - inklusive den Gerüchten. ;)
Naja, dann schickst du es eben zurück und kaufst noch einmal ein. Ist zwar nervig, aber es lohnt sich.
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Ich würde eher den Support anrufen und versuchen, denen das neue Paket aus dem Ärmel zu leihern. Wenn der neue Rechner heute, zum Keynote Datum, bei ihm eingetrofen ist mit iLife09, sehe ich durchaus Verhandlungsbasis.

Ich kam bisher mit dem Telefonsupport prima zurecht, wenn ich was spezielles wollte bzw ein Anliegen hatte.
 

graf_schokula

Stechapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
158
hmm, jetzt hatte ich mich entschlossen ein Macbook pro zu kaufen und hab das auch am WE gemacht.....Grund zur Freude es ist heute angekommen :-D
Aber wohl auch zum ärgern :mad: denn natürlich ist kein ilife 11 drauf und ich bin angeschmiert ...... Ob Apple da wohl kulant sein wird?
Ansonsten muss ich wohl von meinem Rückgaberecht gebrauch machen...... und mir dann ein neues kaufen :cool:

Also seh ich das richtig: Sobald es etwas neueres gibt ist das alte unbrauchbar? ILife 09 ist doch eine super Sache.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Und wieder einmal entweichen vor einer Keynote rein "zufällig" solche "Informationen" Apple. Nehme sowas ja beinahe schon nicht mehr als reine Fehler hin.

Auch, wenn iWork '11 nicht als Unterforum aufgetaucht ist, glaube ich schon an einen Release.

1. Sind iLife wie auch iWork bei amazon nicht mehr verfügbar (Indiz 1)
2. Das Familypack von Apple besteht aus iLife, iWork und Mac OSX, alle Versionen sollten aktuell sein (Indiz 2)
3. iLife und iWork wurden oft zeitgleich veröffentlicht (Indiz 3)
4. iLife wie iWork sind gleich alt in den momentanen Versionen (Indiz 4)

Und das ein Macbook Air erscheint, überrascht doch niemanden mehr.
Es geht ja nur noch um ein paar Details. War doch schon vor Tagen, wieder mal rein zufällig ein Bild im Internet kusiert.

Was kommt erfährt man meist ja schon durch Gerüchte im vorraus, die Special Events dienen ja nur noch für die Verkündung der Details und der Huldigung Apple :innocent:
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
hmm, jetzt hatte ich mich entschlossen ein Macbook pro zu kaufen und hab das auch am WE gemacht.....Grund zur Freude es ist heute angekommen :-D
Aber wohl auch zum ärgern :mad: denn natürlich ist kein ilife 11 drauf und ich bin angeschmiert ...... Ob Apple da wohl kulant sein wird?
Ansonsten muss ich wohl von meinem Rückgaberecht gebrauch machen...... und mir dann ein neues kaufen :cool:

Wenn es nicht ausgepackt ist dann ja, kein Problem, war bei mir 07 nicht anders, kam an, und zwei Tage später wurde iWorks 08 etc. released, support angerufen, Ups gekommen glücklich gewesen.
 

PCR

Gloster
Registriert
16.06.10
Beiträge
60
ILife 09 ist doch eine super Sache.
Nö, iPhoto kann bspw. noch nicht mal Fotos annähernd verlustfrei drehen im Gegensatz zu Aperture 3, das wird ja wohl dann in iPhoto 11 verbessert werden.
Unter deiner Annahme gäbe es kaum neue Artikel. Aber sei doch froh drum, so kannst du viele alte Sachen im Angebot mitnehmen. ;)