• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iLife '11 und neues MacBook Air tauchen in Apples Foren auf

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
In Apples Diskussionsforum scheint man der Zeit voraus: In den vergangenen Stunden tauchten bereits Unterforen für Produkte auf, die (wahrscheinlich) erst heute Abend vorgestellt werden. So findet man bereits iPhoto '11, iMovie '11 und GarageBand '11, sowie ein Forum für ein MacBook Air mit fehlendem offiziellen Namen. Bei der Software fehlen übrigens iDVD und iWeb - ob die Software bei iLife '09 das letzte Mal mit an Bord war, erfahren wir dann später.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-10-20 um 12.28.40.png

Bildschirmfoto 2010-10-20 um 12.28.48.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Auf iDVD und iWeb kann ich persönlich verzichten, für letzteres wird Adobe Dreamweaver genutzt.
Ich bin gespannt, ob es wirklich eine komplett neue Software im iLife-Pack geben wird und was es sein wird. :)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
War nicht mal im Gespräch, dass im iWeb 11 HTML5 dazu kommt?o_O
Würde meiner Ansicht nach sogar Sinn machen...so würde Apples so tolles HTML5 weiter in den Umlauf gebracht...

Wir sind gespannt :)
 

Crashdummy

Macoun
Registriert
18.02.09
Beiträge
121
iLife bestand bisher aus 5 einzelnen Programme. Sollte nun 2 davon nicht mehr in ilife integriert sein, müßte das Bundle doch eigentlich auch billiger werden. Oder? ;)
Der Preis dürfte dann bei 48,-€ liegen. GEKAUFT! :cool:
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Wird das Update auf ILife11 kostenlos sein?
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Sorry, das ich frage, hatte Ilife zu meinem ersten Mac dazu bekommen.
Daher wusste ich nicht wie es die Jahre zuvor war.
 

Cappex

Jonathan
Registriert
24.10.08
Beiträge
83
War nicht mal im Gespräch, dass im iWeb 11 HTML5 dazu kommt?o_O
Würde meiner Ansicht nach sogar Sinn machen...so würde Apples so tolles HTML5 weiter in den Umlauf gebracht...

Wir sind gespannt :)

Ja genau... Apples HTML5. Apple lässt sich wirklich immer wieder was tolles einfallen ^^
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Sorry, das ich frage, hatte Ilife zu meinem ersten Mac dazu bekommen.
Daher wusste ich nicht wie es die Jahre zuvor war.

Das war bei meinen Rechnern bisher auch immer so, aber du zahlst es im Grunde doch mit, und als eigenständiges Paket kostet es eh.
 

iPizza

Jonagold
Registriert
04.10.10
Beiträge
19
anscheinend wurden die Inhalte aber wieder von der Seite entfernt
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Hier sind sie noch erreichbar ;)

Boa, bin kurz vorm hyperventilieren xD
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ja genau... Apples HTML5. Apple lässt sich wirklich immer wieder was tolles einfallen ^^

Ich denke du weist wie das gemeint war.;)
Schon klar dass HTML5 nicht von Apple ist...nur sie bevorzugen es anderen Technologien.

Die müssen es ja jetzt auch irgendwie schauen dass die HTML5 so pushen, dass es interessant für Entwickler wird HTML5 weiterzuentwickeln. iWeb ist dafür eine sehr praktische Sache...zumindest wenn das gut realisiet ist.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Apple scheint bei der iLife-Suite endlich mal aufzuräumen.
Ich könnte mir vorstellen, dass iDVD in iPhoto und iMovie integriert sein wird. Also weniger Programme mit Mehrwert. Vielleicht packt man iWeb zu iWork hinzu. Wäre klasse.