• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iLife 11 für 24,99€!!!

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Cafe-Thread weil es sein kann, dass es ein Fehler ist und halt EDU beachtet werden muss.

#Apple iLife '11 für 24,99€

Gerade wurde iLife '11 veröffentlicht. Der Hammerpreis im Edu-Store ist vielleicht ein Versehen. Probieren kann man es ja mal.
Da können sich die Studenten mit Mac wohl freuen, denn wenn ich das richtig sehe sind die Rabatte auf Software im Edu Store normalerweise nicht so hoch (wenn überhaupt – im Apple on Campus Store und bei Unimall kostet es nämlich auch 49€).

http://store.apple.com/de-edu/product/MC623D/A/iLife-11?mco=MTk0MjI3MzA
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
...und weil ich berechtigt bin da zu shoppen, hab ich's gleich mal geordert. mal sehen obs kommt. es steht schon versandfertig in 24 stunden drin...
 

peacemaker

Jonagold
Registriert
10.09.07
Beiträge
22
Da nur 3 von 5 Programmen ein update bekommen haben finde ich den Preis jetzt nicht so überraschend.
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Ich habe iLife09 wenn ich das jetzt kaufe, ist es dann nur ein Update?
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
das stimmt, aber die features sind doch ganz cool, nicht das man es wirklich bräuchte, aber ein bisschen wie spielzeug für große jungs... find ich prima ;)
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
ka ich brauchs nciht usw - aber wurden echtn ur 3 programme aktualisiert? Oder wurden nur 3 von denen vorgestellt und der Rest sei selbstklärend? Fand das über Strekcen fast öde wie da iwelche komischen Clips gebastelt wurden....
 

peacemaker

Jonagold
Registriert
10.09.07
Beiträge
22
Lieferumfang: DVD mit iPhoto ’11, iMovie ’11, GarageBand ’11, iWeb (3.0.2) und iDVD (7.1).
 

Mails4Coach

Golden Delicious
Registriert
19.05.10
Beiträge
7
Ich habe es mir für knapp 8,- € auch geholt. Sagt mal, können die das irgendwie überprüfen, wenn ich es auch nebenbei auf meinem iMac installiere?

Der 8,- €*kauf ist durch mein MBP am 11. Oktober ermöglicht worden.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Ich frag nun zwar schon zum dritten mal aber: Ich habe die Familienlizenz vom letzten iLife und überlege auf die aktuelle zu wechseln. Wenn ich die kaufe, muss ich die alte dann zuerst komplett löschen oder wird als wie ein upgrade aufgespielt. Was passiert dann mit meinen aktuellen Daten?
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Super, wunderbar :)
Nicht das es schlimm gewesen wäre, aber das macht die Sache einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Lustig

Golden Delicious
Registriert
11.02.10
Beiträge
9
Hallo zusammen.

Ich bin erst vor kurzem auf Mac umgestiegen, und frage mich jetzt, ob das neue iLife nicht auch bei dem neuen Betriebssystem 'Lion' dabei sein wird!? Zumal iLife ja auch auf allen Macs vorinstalliert ist.
Falls dem so ist werde ich mit dem Kauf von iLife einfach warten, und mir nächsten Somme das neue Betriebssystem holen.

Ich würde mich über einen Ratschlag von euch freuen!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich sehe einen Preis von knapp 50 Euro. Da war ich wohl zu langsam :(
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Hallo zusammen.
Ich bin erst vor kurzem auf Mac umgestiegen, und frage mich jetzt, ob das neue iLife nicht auch bei dem neuen Betriebssystem 'Lion' dabei sein wird!? Zumal iLife ja auch auf allen Macs vorinstalliert ist.
Falls dem so ist werde ich mit dem Kauf von iLife einfach warten, und mir nächsten Somme das neue Betriebssystem holen.

Das neue iLife wird vermutlich bei jedem neuen Mac im Sommer dabei sein, aber nicht bei Lion selbst. Ich z.b. habe auch Snow Leo, aber noch das alte iLife ('08) von Leopard. Ich denke mal, dass das wieder so sein wird.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
also es kostet jetzt knapp 49€. gibt es dies irgendwo günstiger?