• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife ´09

Munoz85

Golden Delicious
Registriert
25.11.08
Beiträge
9
Hallo wollte mal fragen wie das läuft wenn ich mir das neue iLife ´09 drauf mache.
Nutze im moment das 08 und will mir das neue holen was passiert mit den vorhandenen Bilder zB bei iPhoto????
Bleiben die oder muss ich alles neu drauf machen und sotieren( was verdammt viele wären :()

Danke für die Hilfe!
 

Marcw13

Gloster
Registriert
03.08.07
Beiträge
65
Ich denke mal die werden bleiben, da sie ja eigentlich alle im iPhoto Ordner gespeichert wurden. Ich vermute, dass iPhoto 09 dann auch auf diese Ordner zugreifen wird.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
normalerweise (verbessert mich wenn ich lüge) sind Apple-Software-Updates so klug, um alle Einstellungen zu übernehmen...
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Es gibt ja auch die Möglichkeit (im schlimmsten Falle) von einem Backup wiederherzustellen.
 

Munoz85

Golden Delicious
Registriert
25.11.08
Beiträge
9
Vielen Dank für die Antworten!!
Genau das hoffe ich auch
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ich will's mal damit vergleichen: Als du von iTunes 7 auf iTunes 8 umgestiegen bist, waren da deine Lieder weg? ;)