1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife ´09

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Munoz85, 13.01.09.

  1. Munoz85

    Munoz85 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    9
    Hallo wollte mal fragen wie das läuft wenn ich mir das neue iLife ´09 drauf mache.
    Nutze im moment das 08 und will mir das neue holen was passiert mit den vorhandenen Bilder zB bei iPhoto????
    Bleiben die oder muss ich alles neu drauf machen und sotieren( was verdammt viele wären :()

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Marcw13

    Marcw13 Gloster

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    65
    Ich denke mal die werden bleiben, da sie ja eigentlich alle im iPhoto Ordner gespeichert wurden. Ich vermute, dass iPhoto 09 dann auch auf diese Ordner zugreifen wird.
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    normalerweise (verbessert mich wenn ich lüge) sind Apple-Software-Updates so klug, um alle Einstellungen zu übernehmen...
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Es gibt ja auch die Möglichkeit (im schlimmsten Falle) von einem Backup wiederherzustellen.
     
  5. Munoz85

    Munoz85 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    9
    Vielen Dank für die Antworten!!
    Genau das hoffe ich auch
     
  6. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Ich will's mal damit vergleichen: Als du von iTunes 7 auf iTunes 8 umgestiegen bist, waren da deine Lieder weg? ;)
     

Diese Seite empfehlen