• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife 09 Upgrade oder CPU Drop IN Datenträger?

Nilquader

Braeburn
Registriert
14.03.09
Beiträge
44
Hallo,

Bei einem grosses Auktionshaus sehe ich immer wieder iLife DVDs, die als Upgrade (aber ohne vorhandenes iLife installierbar) oder als CPU Drop in CD ausgewiesen sind. Darf ich lizenzrechtlich gesehen so einen DVD kaufen und auf meinem Mac Mini installieren? Würde das überhaupt funktionieren, wenn die DVD von einem anderen System stammt und dort vielleicht beim Kauf beilag?

Was das Upgrade angeht - ich habe ein iLife 04, welches bei meinem Mac dabei war. Bin ich damit Upgradeberechtigt?