1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife 09 Upgrade oder CPU Drop IN Datenträger?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Nilquader, 14.03.09.

  1. Nilquader

    Nilquader Braeburn

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    Bei einem grosses Auktionshaus sehe ich immer wieder iLife DVDs, die als Upgrade (aber ohne vorhandenes iLife installierbar) oder als CPU Drop in CD ausgewiesen sind. Darf ich lizenzrechtlich gesehen so einen DVD kaufen und auf meinem Mac Mini installieren? Würde das überhaupt funktionieren, wenn die DVD von einem anderen System stammt und dort vielleicht beim Kauf beilag?

    Was das Upgrade angeht - ich habe ein iLife 04, welches bei meinem Mac dabei war. Bin ich damit Upgradeberechtigt?
     

Diese Seite empfehlen