1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ILife 09 Update nur mit OS10.5.6

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von unmogli, 18.02.09.

  1. unmogli

    unmogli Granny Smith

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    Ich habe Heute mein ILife 09 update bekommen.Das war mal wirklich schnell.Hat nur 4 Tage gedauert.Als ich es Heute morgen Installieren wollte ,habe ich auf der Hülle gelesen, dass man
    vor der installation auf Mac OS10.5.6 aktualisieren soll.

    Ich selbst, habe noch 10.5.5 drauf,mit dem ich auch sehr zufrieden bin .Aber in letzter
    Zeit lese ich öfters das man mit 10.5.6 probleme bekommen kann und eventuell auf das nächste update warten soll.

    Ich benutzte zb. auch Safari als Webbrowswer, mit der Fritzbox 7150.Und da soll es ja auch probleme geben.

    Kann mir irgendjemand Auskunft geben.

    Gruß unmogli
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wenn's für die Fritzbox noch kein Update gibt, ist das Problem mit einem Eintrag bei den DNS-Servern gelöst. Ansonsten fällt mir nur das Problem mit der nicht funktionierenden Suche auf Tiger-Servern ein. Alle anderen Probleme bestanden schon vor dem Update und einige hat es sogar behoben (InDesign).
     

Diese Seite empfehlen