• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ILife 09 Update nur mit OS10.5.6

unmogli

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
13
Hallo,

Ich habe Heute mein ILife 09 update bekommen.Das war mal wirklich schnell.Hat nur 4 Tage gedauert.Als ich es Heute morgen Installieren wollte ,habe ich auf der Hülle gelesen, dass man
vor der installation auf Mac OS10.5.6 aktualisieren soll.

Ich selbst, habe noch 10.5.5 drauf,mit dem ich auch sehr zufrieden bin .Aber in letzter
Zeit lese ich öfters das man mit 10.5.6 probleme bekommen kann und eventuell auf das nächste update warten soll.

Ich benutzte zb. auch Safari als Webbrowswer, mit der Fritzbox 7150.Und da soll es ja auch probleme geben.

Kann mir irgendjemand Auskunft geben.

Gruß unmogli
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wenn's für die Fritzbox noch kein Update gibt, ist das Problem mit einem Eintrag bei den DNS-Servern gelöst. Ansonsten fällt mir nur das Problem mit der nicht funktionierenden Suche auf Tiger-Servern ein. Alle anderen Probleme bestanden schon vor dem Update und einige hat es sogar behoben (InDesign).