1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ilife 09 knn ich nicht installieren;-(

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von tomrex, 24.09.09.

  1. tomrex

    tomrex Alkmene

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    34
    Hallo !
    ich bin User von ilife 07 (die Version war beim Kauf meines Macboocks schon installiert!) und wollte nun ilife 09 drüberbügeln. Installation geht wunderbar, Nach der meldung " Installation festigestellt" startete ich idvd und .....oh wunder....ist immer noch die 07ner Version;-(((( Das gleiche bei Iphoto;-(((
    Was habe ich falsch gemacht????


    Bitte Hilfe:-c:-c:-c
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Bei all den Informationen, wird es mit einer Antwort wohle etwas dauern.

    Welchen Mac? Welches OS X?
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Hattest Du die alten Versionen eventuell aus dem Programme-Verzeichnis herausgezogen und woanders abgelegt? Dann müssten jetzt beide Versionen auf der Platte sein.

    Wie startest Du die Programme? Dock? Finder (Programme-Ordner)? Spotlight? In den beiden letzteren Fällen sollte es auffallen, wenn mehr als eine Version installiert ist.
     

Diese Seite empfehlen