1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife 09 Installations-Disk verschwunden

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von triad, 29.08.09.

  1. triad

    triad Idared

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    26
    Hallo Community,

    ich habe mir gestern Snow Leopard aufgespielt, natürlich als saubere Neuinstallation ! ;)

    Habe dann aber im Nachhinein festgestellt, dass meine iLife 09 Installations-Disk nicht mehr auffindbar ist. Ich habe mir damals das Paket über Gravis bestellt. Was soll ich denn jetzt nun machen? Im Grunde genommen kann ich jetzt ja nur noch Neukaufen, oder? Oder habe ich die Möglichkeit irgendwo einen Lizenzcode einzugeben? Ich kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern, dass ich damals bei der Installation von iLife 09 einen Key eingeben musste...

    Oder gibt diesbezüglich eine Alternative?

    Viele Grüße !
     

Diese Seite empfehlen