• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ilife 09 bei kauf mit dabei?!

basit

Granny Smith
Registriert
14.03.08
Beiträge
15
Hallo,

am Montag ist es soweit. Ich werde mein erstes MacBook kaufen gehen. :-D

Ich werde es genauer gesagt bei einem Apple Premium Reseller kaufen. Meine frage nun, habe zufälligerweise gestern gesehen das es das iLife 09 gibt. Meine frage, sollte wenn ich am MO das MacBook kaufen gehe, das iLife09 drauf sein?!

Falls es nicht drauf ist, woher kann ich es denn für die 8,95€ bekommen?

Ich weiß, dass alle diese Fragen sehr merkwürdig klingen. Aber es wird halt mein erstes MacBook... Deswegen diese "hab kein Plan" Fragen... :p

Gruss
basit
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie wäre es, beim Apple Premium Reseller nachzufragen?:-D

Ich denke, es wird noch nicht dabei sein...gerade bei den Händlern!
Du kannst es meines Wissens über das Internet nachbestellen...ich denke aber auch, dass dies dann direkt beim Reseller möglich sein wird. Ist ja einfacher!
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
Hallo,

am Montag ist es soweit. Ich werde mein erstes MacBook kaufen gehen. :-D

Ich werde es genauer gesagt bei einem Apple Premium Reseller kaufen. Meine frage nun, habe zufälligerweise gestern gesehen das es das iLife 09 gibt. Meine frage, sollte wenn ich am MO das MacBook kaufen gehe, das iLife09 drauf sein?!

Falls es nicht drauf ist, woher kann ich es denn für die 8,95€ bekommen?

Ich weiß, dass alle diese Fragen sehr merkwürdig klingen. Aber es wird halt mein erstes MacBook... Deswegen diese "hab kein Plan" Fragen... :p

Gruss
basit

hallo basit,

hier wird dir geholfen:

http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/

viel spass - gruessles

mucfloh
 

basit

Granny Smith
Registriert
14.03.08
Beiträge
15
ahhhh da steht ja alles... Danke!!!

@yoshi007: leider konnte ich es zeitlich nicht ihn anzurufen und jetzt wo ich die zeit gefunden habe hatten die schon ladenschluss...