1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife 08

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von flex166, 04.09.07.

  1. flex166

    flex166 Alkmene

    Dabei seit:
    23.04.07
    Beiträge:
    34
    Hallo an alle

    was bringt es mir das neue iLife 08 zukaufen und auf mein macbook zu installieren.

    kann mir da jemand helfen ob diese anschaffung sinnvoll ist.

    mfg

    Felix
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    http://apple.com/ilife

    Da wird dir am besten geholfen. Schau, ob du die Features brauchst. Wenn ja: kauf es.
     
  3. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    was benutzt du denn von dem alten iLife und wie oft und ausgiebig?
     
  4. flex166

    flex166 Alkmene

    Dabei seit:
    23.04.07
    Beiträge:
    34
    Hey das ging aber schnell.

    also sehr viel und intensiv nutze ich iPhoto und iMovie da ich hobbyfotograf bin.
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Bei beiden hat sich ja einiges getan. Schau dir doch mal die Video-Demos an. Dort werden alle Neuheiten gut erklärt.
     
  6. flex166

    flex166 Alkmene

    Dabei seit:
    23.04.07
    Beiträge:
    34
    Danke das mach ich
     
  7. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    wenn Du nicht weisst, ob Du es brauchst, brauchst Du es ganz offensichtlich _nicht_ ;)
     

Diese Seite empfehlen