1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife 08 von einem anderen Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von notranked, 13.04.08.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Hallo liebe community. Ich weiß, dass ich mich mit dem folgenden text sehr nah an der legalitätsgrenze bewege oder bereits überschreite (bei letzteren fall bitte thread löschen), aber dennoch stelle ich diese frage.
    kann ich von einem kumpel, der sich erst kürzlich ein MB geholt und bei dem iLife08 dabei war, dieses ilife nehmen und bei mir installieren?
    oder kann es, ähnlich wie bei der leo dvd, nur auf genau diesen mac installiert werden?
    weiß jemand zu diesem thema mehr?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... technisch gesehen kannste das installieren, aber rechtlich .. o_O :-x ;)
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    Du kannst es installieren.
    Rechtlich befindet sich das in einer Grauzone. Nicht legal und nicht illegal, da EULA's in Deutschland nicht anerkannt werden.
     

Diese Seite empfehlen