• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife 08 von einem anderen Mac

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Hallo liebe community. Ich weiß, dass ich mich mit dem folgenden text sehr nah an der legalitätsgrenze bewege oder bereits überschreite (bei letzteren fall bitte thread löschen), aber dennoch stelle ich diese frage.
kann ich von einem kumpel, der sich erst kürzlich ein MB geholt und bei dem iLife08 dabei war, dieses ilife nehmen und bei mir installieren?
oder kann es, ähnlich wie bei der leo dvd, nur auf genau diesen mac installiert werden?
weiß jemand zu diesem thema mehr?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... technisch gesehen kannste das installieren, aber rechtlich .. o_O :-x ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Du kannst es installieren.
Rechtlich befindet sich das in einer Grauzone. Nicht legal und nicht illegal, da EULA's in Deutschland nicht anerkannt werden.