• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ILife 08 Leopard

zidane07

Erdapfel
Registriert
16.11.07
Beiträge
5
o_O Guten Tag allerseits!!

Ich hab mal ne Frage, ich bin von Tiger 10.4 Version auf Leopard 10.5 umgestiegen.
soweit so gut, ich habe dann bemerkt, dass mir Ilife 08 fehlt, soweit auch kein Problem
hab einfach das Paket nach installiert. Jetzt kommts, ich habe bei der Installationsroutine
gesehen dies ist eine Testversion (60 Tage) ist dies so? muss ich Ilife 08 noch zusätzlich kaufen?

Danke für eure Hilfe neu IMAC User!!!
:)
 

oguzbee

Braeburn
Registriert
01.02.07
Beiträge
42
Hallo,

wenn bei deinem Tiger ILife08 im Funktionsumfang dabei war, ist es auf der InstallationsDVD von Tiger enthalten und du kannst diese einfach nachinstallieren. Wenn Du (so wie ich) das ILife08 Paket separat erworben hast, dann musst Du natürlich diese DVD verwenden. In Leopard selber (also die Retail und Upgrade Versionen) ist das Paket nicht enthalten.
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
iLife wird nur bei neuem Mac mitgeliefert. Ansonsten kommt Leo "nackt".

iLife kostet glaub ich im Store 79,- €!
 

zidane07

Erdapfel
Registriert
16.11.07
Beiträge
5
Hey das ging aber Fix mit der Antwort dank euch :) gibt es ein möglichkeit im ILife 08 paket zu schauen welche Version ich installiert habe etc z.B Help About Ilife? dann habe ich Gewär dass es eine Vollversion oder eben Demo ist. Die Info bei der nach Installation hat mich schon etwas verunsichert.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Na, die Info war doch schon ziemlich deutlich (Testversion 60 Tage).
Hast du iLife 08 schon bei Tiger dabei gehabt? Dann ist auf der Tiger-DVD die Vollversion.
Hast du Leopard separat erworben ist dort keine Vollversion drauf.