1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ILife 08 Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zidane07, 16.11.07.

  1. zidane07

    zidane07 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    5
    o_O Guten Tag allerseits!!

    Ich hab mal ne Frage, ich bin von Tiger 10.4 Version auf Leopard 10.5 umgestiegen.
    soweit so gut, ich habe dann bemerkt, dass mir Ilife 08 fehlt, soweit auch kein Problem
    hab einfach das Paket nach installiert. Jetzt kommts, ich habe bei der Installationsroutine
    gesehen dies ist eine Testversion (60 Tage) ist dies so? muss ich Ilife 08 noch zusätzlich kaufen?

    Danke für eure Hilfe neu IMAC User!!!
    :)
     
  2. oguzbee

    oguzbee Braeburn

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    wenn bei deinem Tiger ILife08 im Funktionsumfang dabei war, ist es auf der InstallationsDVD von Tiger enthalten und du kannst diese einfach nachinstallieren. Wenn Du (so wie ich) das ILife08 Paket separat erworben hast, dann musst Du natürlich diese DVD verwenden. In Leopard selber (also die Retail und Upgrade Versionen) ist das Paket nicht enthalten.
     
  3. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    iLife wird nur bei neuem Mac mitgeliefert. Ansonsten kommt Leo "nackt".

    iLife kostet glaub ich im Store 79,- €!
     
  4. zidane07

    zidane07 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    5
    Hey das ging aber Fix mit der Antwort dank euch :) gibt es ein möglichkeit im ILife 08 paket zu schauen welche Version ich installiert habe etc z.B Help About Ilife? dann habe ich Gewär dass es eine Vollversion oder eben Demo ist. Die Info bei der nach Installation hat mich schon etwas verunsichert.
     
  5. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Na, die Info war doch schon ziemlich deutlich (Testversion 60 Tage).
    Hast du iLife 08 schon bei Tiger dabei gehabt? Dann ist auf der Tiger-DVD die Vollversion.
    Hast du Leopard separat erworben ist dort keine Vollversion drauf.
     

Diese Seite empfehlen