1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife 08 jetzt schon in jedem neuen MBP?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mija, 10.08.07.

  1. mija

    mija Gala

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    52
    Weiß jemand, ob ein MBP, das ich jetzt im Apple Online Store bestelle, schon mit iLife 08 ausgeliefert wird? Laut Website ist es nämlich noch immer iLife 06, wohingegen bei den neuen Rechnern (iMac+mini) schon iLife 08 steht...

    Die Frage ist jetzt, ob das noch 'Restbestände' mit iLife 06 sind oder ob einfach vergessen wurde, das auf der Website zu aktualisieren...

    Danke für Eure Antworten,
    Michael
     
  2. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Also ich denke, Restbestände sind es nicht, falls du kein 17" Macbook Pro bestellst.
    Aber eigentlich sollte überall iLife '08 dabei sein. Hab ich jedenfalls mal hier in einem der iLife '08-Threads gelesen.
     
  3. AcidR4in

    AcidR4in Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    125
    ich schätzmal das wurde nur nicht upgedatet auf der deutschen seite denn auf der englischen
     
  4. mija

    mija Gala

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    52
    Naja, ich hab bis jetzt nur im US-amerikanischen, im kanadischen und im japanischen Store das Angebot MacBook Pro+iLife 08 gefunden. Im britischen, französischen, italienischen, deutschen, Schweizer und österreichischen Store ist jeweils iLife 06 angegeben.

    Könnte also auch ein Amerika/Europa/Japan-Ding sein.

    Update: Nur weil's auch schon wurscht ist, hab ich auch noch Australien und Neuseeland nachgesehen: iLife 06. --??
     
  5. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Bei meinem MacBook, welches ich Mittwoch Abend im Applestore bestellt habe, war iLife '06 installiert und eine DVD mit iLife '08 lag bei. So wird es bei den MBPs nicht anders sein, ist halt nur noch kein '08er installiert, aber beiliegend.
     
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich denke, das eher ein Problem, dass Apple es nicht wirklich schafft, alle Angaben eines Angebots sofort korrekt einzustellen. Das ist wirklich oft an Kleinigkeiten zu beobachten...
     
  7. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Tatsache ist, dass Apple zugesagt hat, dass alle Neugeräte, die am oder nach dem 07.08. gekauft worden sind, iLife '08 enthalten oder Anspruch auf Nachlieferung haben. Die Installations-DVDs werden noch nicht alle aktualisiert sein. Da muss man dann eben nachinstallieren.
     
  8. mija

    mija Gala

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    52
    OK, vielen Dank für die Antworten.
    Ich hab leider erst jetzt einen ähnlichen Thread entdeckt, sorry also fürs Nochmal-Fragen.

    Lt. dem zweiten Thread versichert die Hotline, dass bei allen noch nicht versandten Rechnern iLife 08 dabei ist (wobei im Ausnahmefall zusätzliche Versandkosten von 11 EUR anfallen können oder so...)

    Cheers,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen