• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife `08 in neuem MBP

Dunkelbunt

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
113
Hey, ich hab da mal so nebenbei eine Frage.

Und zwar; ist bei auslieferungen des MBP`s schon iLife `08 integriert?
Ich habe heute gehört dass dem schon so ist, nur bin ich mir nicht sicher ob dies nur ein gerücht ist oder der wahrheit entspricht.

lg db
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja ist drauf kann ich bestätigen ;)
 

Dunkelbunt

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
113
super, danke!

nochwas; kann man mit einer gekauften leopard cd mehrere mac`s updaten? nur ne interessensfrage^^
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Mit der Family Edition ist das kein Problem.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Die kostet 200 € statt 130 € und darf auf 5 Macs in einem Haushalt installiert werden
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Rein theoretisch kann man aber auch die Single-Lizenz DVD zum Installieren auf mehrere Rechner verwenden - Sofern die nix seit Tiger geändert haben.

Aber sowas verstößt natürlich gegen die Lizenzvereinbahrung!!! Apple verzichtet im Gegensatz zu Microsoft netterweise auf diesen Seriennummern- und Aktivierungskram bei OSX und iLife. Da sollte man sich auch fair verhalten und das nicht als Einladung zum Raubkopieren sehen. Die Family-Lizenz ist auch wirklich günstig.
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Eben hab auch iLife 08 drauf bei meinem neuen MBP und Leopard kaufe ich in der Family Edition für mich und meine Freundin ist auf jedenfall güntig im Vergleich zu anderem. Und ich weiss von was ich spreche als Qualifizierter MS Admin...
:-D