1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife `08 in neuem MBP

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dunkelbunt, 21.09.07.

  1. Dunkelbunt

    Dunkelbunt Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    113
    Hey, ich hab da mal so nebenbei eine Frage.

    Und zwar; ist bei auslieferungen des MBP`s schon iLife `08 integriert?
    Ich habe heute gehört dass dem schon so ist, nur bin ich mir nicht sicher ob dies nur ein gerücht ist oder der wahrheit entspricht.

    lg db
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja ist drauf kann ich bestätigen ;)
     
  3. Dunkelbunt

    Dunkelbunt Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    113
    super, danke!

    nochwas; kann man mit einer gekauften leopard cd mehrere mac`s updaten? nur ne interessensfrage^^
     
  4. Sirius

    Sirius Jerseymac

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    455
    Mit der Family Edition ist das kein Problem.
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Die kostet 200 € statt 130 € und darf auf 5 Macs in einem Haushalt installiert werden
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Rein theoretisch kann man aber auch die Single-Lizenz DVD zum Installieren auf mehrere Rechner verwenden - Sofern die nix seit Tiger geändert haben.

    Aber sowas verstößt natürlich gegen die Lizenzvereinbahrung!!! Apple verzichtet im Gegensatz zu Microsoft netterweise auf diesen Seriennummern- und Aktivierungskram bei OSX und iLife. Da sollte man sich auch fair verhalten und das nicht als Einladung zum Raubkopieren sehen. Die Family-Lizenz ist auch wirklich günstig.
     
  7. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    Eben hab auch iLife 08 drauf bei meinem neuen MBP und Leopard kaufe ich in der Family Edition für mich und meine Freundin ist auf jedenfall güntig im Vergleich zu anderem. Und ich weiss von was ich spreche als Qualifizierter MS Admin...
    :-D
     

Diese Seite empfehlen