• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife 08 auf PowerMac G4

MacOLLI

Roter Delicious
Registriert
13.03.06
Beiträge
94
Hallo Leute,
ich brauche mal wieder ein wenig Hilfe... Zur Zeit setze ich iLife 06 auf meinem G4 ein. Ich würde gerne auf die 08er Version updaten, iMovie 08 läuft aber erst ab G5. Ist es möglich die anderen Komponenten von iLife 08 zu Installieren und iMovie 06 zu behalten?

Vielen Dank schonmal, Gruß, MacOlli
 
Zuletzt bearbeitet:

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Ja, das ist von vielen sogar erwünscht, da iMovie wirklich ziemlich instabil läuft und viele schöne Features, wie Video-effekte und alte übergänge in der neuen Version verschwunden sind. Bei der Installation von iLive 08 wird das alte iMovie im Ordner Programme in den Ordner iMovie (vorherige Version) verschoben, bleibt aber erhalten!
 

MacOLLI

Roter Delicious
Registriert
13.03.06
Beiträge
94
Danke für die schnelle Info... Dann kann ich ja beruhigt upgraden. :cool:

Gruß, MacOlli