1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife 08 auf PowerMac G4

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von MacOLLI, 10.11.07.

  1. MacOLLI

    MacOLLI Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    94
    Hallo Leute,
    ich brauche mal wieder ein wenig Hilfe... Zur Zeit setze ich iLife 06 auf meinem G4 ein. Ich würde gerne auf die 08er Version updaten, iMovie 08 läuft aber erst ab G5. Ist es möglich die anderen Komponenten von iLife 08 zu Installieren und iMovie 06 zu behalten?

    Vielen Dank schonmal, Gruß, MacOlli
     
    #1 MacOLLI, 10.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.07
  2. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Ja, das ist von vielen sogar erwünscht, da iMovie wirklich ziemlich instabil läuft und viele schöne Features, wie Video-effekte und alte übergänge in der neuen Version verschwunden sind. Bei der Installation von iLive 08 wird das alte iMovie im Ordner Programme in den Ordner iMovie (vorherige Version) verschoben, bleibt aber erhalten!
     
  3. MacOLLI

    MacOLLI Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    94
    Danke für die schnelle Info... Dann kann ich ja beruhigt upgraden. :cool:

    Gruß, MacOlli
     

Diese Seite empfehlen