• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iLife 08 auf NAGELneuem Macbook Alu

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
Hallo,

Hab mir heute endlich mein neues Macbook Alu geleistet. Bin super happy über das Gerät, gegen mein "altes" Macbook black ist es von der Verarbeitung her natürlich erste Sahne.

ABER eine Sache trübt meine Freude doch sehr.

Hab vorhin alles installiert und wieder zu meinem Wohlbefinden eingestellt, da will ich mal iPhoto öffnen um mir die Neuerungen in iLife 09 anzusehen.
Dann hab ich mal Interessehalber (und wegen dem bestimmten Bauchgefühl) auf "Über Iphoto" geklickt... Sch*** dacht ich mir.

Ich habe iLife 08 oben.

Auch war noch OS X 10.5.5 installiert.


Was kann ich nun machen? Ich darf doch erwarten wenn ich mir das Book bei einem Premium Reseller (McShark in Linz) kaufe, das ich dann auch Neuware bekomme??!
iLife 09 ist doch schon seit mindestens einem Monat heraussen?


Über tips wäre ich sehr dankbar. o_O
 
  • Like
Reaktionen: RapsteR

.flo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
104
Ich denke da liegt ein Unterschied zwischen "Neuware" und "aktueller Version". Neu ist dein Gerät dann wohl, sprich du bist der Erstbesitzer, aber wenn du eben keine aktuelle OS X Version gekauft hast, müsstest du wohl selber updaten.

Aber wenn es sich um einen seriösen Laden handelt, wovon ich in dem Fall ausgehe, würde ich morgen nochmal hin und dem Verkäufer dein Problem erklären ... Sowas sollte sich eigentlich relativ leicht lösen lassen ...
 
  • Like
Reaktionen: plonlu

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
finde es eben etwas, naja unseriös.
natürlich müssen alte bestände verkauft werden..

aber immerhin läuft die werbung von ilife09 seit wochen auf der apple website.


werde morgen nochmal hingehen und mich freundlich erkundigen.

danke für die antwort. :)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Alternativ bestellst du dir HIER deine ganz eigene Version vom neuen iLife für 8,95 EUR.

Das Geld allerdings würde ich bei McShark erfragen ;)
 
  • Like
Reaktionen: plonlu