1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife 08 auf NAGELneuem Macbook Alu

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von plonlu, 23.02.09.

  1. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    Hallo,

    Hab mir heute endlich mein neues Macbook Alu geleistet. Bin super happy über das Gerät, gegen mein "altes" Macbook black ist es von der Verarbeitung her natürlich erste Sahne.

    ABER eine Sache trübt meine Freude doch sehr.

    Hab vorhin alles installiert und wieder zu meinem Wohlbefinden eingestellt, da will ich mal iPhoto öffnen um mir die Neuerungen in iLife 09 anzusehen.
    Dann hab ich mal Interessehalber (und wegen dem bestimmten Bauchgefühl) auf "Über Iphoto" geklickt... Sch*** dacht ich mir.

    Ich habe iLife 08 oben.

    Auch war noch OS X 10.5.5 installiert.


    Was kann ich nun machen? Ich darf doch erwarten wenn ich mir das Book bei einem Premium Reseller (McShark in Linz) kaufe, das ich dann auch Neuware bekomme??!
    iLife 09 ist doch schon seit mindestens einem Monat heraussen?


    Über tips wäre ich sehr dankbar. o_O
     
    RapsteR gefällt das.
  2. .flo

    .flo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    104
    Ich denke da liegt ein Unterschied zwischen "Neuware" und "aktueller Version". Neu ist dein Gerät dann wohl, sprich du bist der Erstbesitzer, aber wenn du eben keine aktuelle OS X Version gekauft hast, müsstest du wohl selber updaten.

    Aber wenn es sich um einen seriösen Laden handelt, wovon ich in dem Fall ausgehe, würde ich morgen nochmal hin und dem Verkäufer dein Problem erklären ... Sowas sollte sich eigentlich relativ leicht lösen lassen ...
     
    plonlu gefällt das.
  3. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    finde es eben etwas, naja unseriös.
    natürlich müssen alte bestände verkauft werden..

    aber immerhin läuft die werbung von ilife09 seit wochen auf der apple website.


    werde morgen nochmal hingehen und mich freundlich erkundigen.

    danke für die antwort. :)
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Alternativ bestellst du dir HIER deine ganz eigene Version vom neuen iLife für 8,95 EUR.

    Das Geld allerdings würde ich bei McShark erfragen ;)
     
    plonlu gefällt das.

Diese Seite empfehlen