1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ilife 07: Diashow auf DVD

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Poellez, 08.03.09.

  1. Poellez

    Poellez Jonathan

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen,

    ich habe ilife 07 und möchte einen Diashow, die ich mit Fotos in iphoto gemacht habe auf eine DVD brennen, so dass die meine OMA auf dem DVD Player zuhause anschauen kann. Wie funktioniert dazu der Workflow?

    Danke, Poellez
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Dir ist schon klar, dass die Diashow nur mit einer Auflösung von 768*576 Pixel auf dem Fernseher gezeigt wird.
     

Diese Seite empfehlen