1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife 07 auf Leopard installieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von majohanimo, 19.02.08.

  1. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Hi, ich habe eine Frage.

    Beim kauf meines Mac, war ja iLife 07 dabei, allerdings finde ich das jetzt nirgendwo und ich musste wegen Partitionsproblemen mein System nach der Leopard Installation komplett neu aufsetzen. Gibt es eine Möglichkeit mein altes iLife zu restaurieren, oder ist das wirklich einfach nur vorinstalliert?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Schau mal auf Deinen Installationsmedien nach, die beim Mac dabei waren.
    Nach Einlegen der CD/DVD sollte ein Knopf mit "Zusätzliche Software installieren" erscheinen. Da mußt Du Dich durch hangeln.
     
  3. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    s'gibt kein iLife '07, es gibt nur iLife 7 bzw. iLife '08

    *duckundweg*
     

Diese Seite empfehlen