1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife 06 vs iLife 08

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gustavmega, 24.05.08.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    gibt es einen großen Unterschied zwischen iLife 06 und iLife 08?
     
  2. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Hier ein kurzer Überblick:

    1. iPhoto
    Eine der größten Neuheiten sind hier die Events! Ich persönlich empfinde sie als sehr praktisch und könnte ohne sie nicht mehr arbeiten. Weiter gibt es hier noch Kleinigkeiten, wie z.B mehr Print-Einstellungen oder Geschwindigkeitsverbesserungen. Auch neu ist die Möglichkeit mit iPhoto eine WebGallery zu erstellen.

    2. iMovie
    iMovie wurde komplett neu gestaltet und lässt sich nicht mehr mit dem alten iMovie vergleichen. Hier scheiden sich die Geister: Die einen sind der Meinung, dass das alte iMovie besser war, die anderen kommen mit dem neuen besser zurecht. Ich selber konnte nicht wirklich viel Erfahrung mit dem neuen iMovie machen da es nur auf Intel-Rechnern läuft.

    3. iDVD
    Hier wurden neue Templets hinzugefügt.

    4. GarageBand
    Die größte Neuheit ist Magic GarageBand. Hier sucht man sich nur die Musikrichtung aus und schon spielen mehrere Instrumente welche individuell angepasst werden können selbstständig zum eigenen Instrument. Auch neu sind die Arrangements. Hier lässt sich festlegen welcher Teil des Songs Refrain, Strophe usw. ist.

    5. iWeb
    Die Neuheiten in iWeb wären zum einen, dass man nun eigenen HTML-Code in Form von WebWidgets einfügen kann. Auch neu ist die Möglichkeit Googles AddSense einzufügen. Weiter wurden die Fotoseiten überarbeitet. So hat man nun die Möglichkeit eine "Gallery" mit den verschiedenen Alben zu erstellen. Auch die Fotoseiten selber enthalten nun mehr Funktionen, wie z.B. die erweiterte Diashow.

    Für weitere Informationen einfach hier Klicken!
     

Diese Seite empfehlen