1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ilife 06 speicherbedarf

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Victance, 20.02.06.

  1. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    hallo,
    besteht die möglichkeit das man den speicherbedarf von ilife 06 irgendwie verringert da ca. 7,4GB verdammt viel von meiner 60GB platte im ibook verbrauchen! hab mir überlegt ob vielleicht ein universal binari code oder sowas vorhanden ist und man den nur auf meinen g4 reduzieren kann...?oder besser gesagt den intel teil zu entfernen?
    geht das überhaupt?
    schon mal danke
    Victance
     
  2. Geht schon mit Monolingual (mal bei MacUpdate.com suchen) bringt aber nicht so viel. Wenn du allerdings die unnötigen Sprachpakete entfernst (ebenfalls mit Monolingual) bringt das einige hundert MB. Bei iDVD könnte man noch nicht benötigte Themen löschen (/Library/Application Support/iDVD/Themes nicht der Library Ordner in deinem Home Verzeichnis!)
     
  3. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    GarageBand braucht auch unheimlich viel. Bei mir (iLife '05) über 1 Gig. Ich brauch das Programm überhaupt nicht. Man kanns ja auf DVD brennen, oder ein paar Teile löschen die man nicht braucht (Japanisch z.B.).
     
  4. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    Oder die Samples von Garage Band löschen..
     
  5. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    also dieses monolingual is echt der hammer konnte viele sprachen löschen die ich eh nicht mehr brauch, ich mein wer braucht schon japanisch... also die sprachen haben mir schon mal 0,9GB eingespart und dann konnte ich noch arichitekturen mit dem programm löschen unter anderem eben für intel, d.h. hat nochmals 0,4GB eingebracht, also allen in allem für eine freeware mit 0,8mb perfekt
    vielen dank!!!!
     

Diese Seite empfehlen