• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife 06 nicht auf cd

derdon

Gast
Hallo,
habe vor Weihnachten bei Gravis einen mini gekauft. Mir wurde gesagt, iLife ist dabei. Stimmt auch. Aber nur auf Platte keine CD. Sie sagten mir gestern, das wär jetzt immer so das keine CD dabei wäre. Meine Frage, stimmt das? Wie soll ich ilife insatllieren wenn ich das System neu installiere? Ich sichere Daten aber doch keine ganzen Softwarepackete.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
es müssten 2dvd's beiliegen, dort ist auch iLife drauf nur man erkennt es nicht direkt von außen.
 

derdon

Gast
Etwa diese os DVDs? die sind dabei. Da ist einSoftwarebundle drauf.
 

derdon

Gast
Ok, dann bedank ich mich mal bei allen für die schnelle Antwort.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Ach was, das wusste ich auch noch nicht...
Gut, ich gestehe, ich habe mich auch nie wirklich damit befasst, aber jetzt wo ihr es sagt, stelle ich mir eine Frage:
Kann ich das auch nachträglich installieren...?!

Danke für eure Hilfe, und Grüße aus Berlin,

der T-lo
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Naja, da ist doch dieses Packet "install bundled Software only" ... (hab die DVD's grad nicht hier)

btw. Gesundes Neues ...

iLife'06 klingt jetzt soooo veraltet :)
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Perfekt! Ich danke...!

Pacifist war genau das was ich gesucht habe, ich brauchte nämlich nur ein Programm aus iLife...

Danke, nochmal... Und von mir auch ein gutes Neues...!