1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife 06 nicht auf cd

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von derdon, 03.01.07.

  1. derdon

    derdon Gast

    Hallo,
    habe vor Weihnachten bei Gravis einen mini gekauft. Mir wurde gesagt, iLife ist dabei. Stimmt auch. Aber nur auf Platte keine CD. Sie sagten mir gestern, das wär jetzt immer so das keine CD dabei wäre. Meine Frage, stimmt das? Wie soll ich ilife insatllieren wenn ich das System neu installiere? Ich sichere Daten aber doch keine ganzen Softwarepackete.
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    es müssten 2dvd's beiliegen, dort ist auch iLife drauf nur man erkennt es nicht direkt von außen.
     
  3. derdon

    derdon Gast

    Etwa diese os DVDs? die sind dabei. Da ist einSoftwarebundle drauf.
     
  4. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    jap, genau das is iLife :)
     
  5. fredfire

    fredfire Gast

    Ja da ist iLife mit drauf. Wenn du z.B. neu OS X installierst ist es dabei.
     
  6. derdon

    derdon Gast

    Ok, dann bedank ich mich mal bei allen für die schnelle Antwort.
     
  7. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Ach was, das wusste ich auch noch nicht...
    Gut, ich gestehe, ich habe mich auch nie wirklich damit befasst, aber jetzt wo ihr es sagt, stelle ich mir eine Frage:
    Kann ich das auch nachträglich installieren...?!

    Danke für eure Hilfe, und Grüße aus Berlin,

    der T-lo
     
  8. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
  9. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.475
    Naja, da ist doch dieses Packet "install bundled Software only" ... (hab die DVD's grad nicht hier)

    btw. Gesundes Neues ...

    iLife'06 klingt jetzt soooo veraltet :)
     
  10. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Perfekt! Ich danke...!

    Pacifist war genau das was ich gesucht habe, ich brauchte nämlich nur ein Programm aus iLife...

    Danke, nochmal... Und von mir auch ein gutes Neues...!
     

Diese Seite empfehlen