• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iLife '06 Multimedia Tutorials von Apple

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Die Tutorials von Apple gibt es zwar schon länger, aber diese sind vielleicht dem ein oder anderen nicht bekannt und ich finde die eigentlich schön gemacht. Gibt es wahlweise nur in englisch auf der englischen Apple Seite oder mit deutschen Untertiteln (bis auf iTunes) auf der deutschen Apple Seite.

Viel Spass beim Ansehen. :)
 

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
Vielen Dank für den Tipp. Die englischen Tutorials habe ich zwar schon gesehen, aber die mit den deutschen Untertiteln waren mir noch nicht bekannt. Muß ich mal ausprobieren.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja danke Soul Monkey und schön,das die jetzt auch bei mir funktionieren.
Vor einigen Tagen habe ich keines der Tutorials starten können.o_O