1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife 06 auf iLife 08 - Fragen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von BillytheKid, 28.03.08.

  1. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    Hi @ All :), ich habe mir iLife 08 gegönnt. Auf meinem MB habe ich derzeit iLife 06 drauf und in iPhoto habe ich viele viele Photos drin ... Nun meine Fragen (es ist für mich auch ein erster Programmupdate in dieser Form ohne Systemaktualisierung) : - muss ich auf was bestimmtes achten ? - kann ich einfach drüber installieren ? - gehen meine vorhandenen Fotos, inkl. Alben usw verloren ? Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet. Vielen Dank schon mal ...
     
  2. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    Sorry das alles so hintereinander geschrieben ist, aber irgendwie macht die Firmenpolicy-Software anscheinend ein paar Probleme bei Scripten usw. Ich habe eigentlich alles ordentlich erfasst ...
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Normalerweise sollte alles übernommen werden.

    Ein Backup ist natürlich trotzdem nie falsch;)
     
  4. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    Das Backup mache ich sowieso mit SuperDuper! da auch noch eine neue HDD im MB glänzen wird.
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Dann kann eigentlich nichts passieren:)
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bei mir hat das Update problenlos geklappt. Garantieren kann dir das natürlich keiner...

    Joey
     

Diese Seite empfehlen