• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLiberty+ - kein Installer-Symbol?

130iDriver

Golden Delicious
Registriert
14.04.08
Beiträge
6
Hab mein iPhone (FW 1.1.4) mit iLiberty+ gejailbreaked - nur die Option "Jailbreak" verwendet. Daraufhin hat das phone glaube ich neugestartet, zick Zahlen sind übers Display gerattert, wieder nuegestartet und jetzt hab ich aber kein Installer-Symbol im Menü. Hat der Jailbreak jetzt funktioniert oder nicht?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Er hat funktioniert, jedoch hast du als Payload wohl nicht den Installer mitgenommen. Du musst jetzt nicht mehr Jailbreaken (Jailbreaken = Freischalten der Partition / änderung der /etc/fstab) sondern nur mehr den Installer als Payload mitnehmen.
 

130iDriver

Golden Delicious
Registriert
14.04.08
Beiträge
6
Ok, hab jetzt den Installer via iLiberty+ gedownloadet, und wollte ihn über Advanced/Local installieren, jedoch kommt jedes mal der Fehler, dass das Device nicht in den Recovery Mode will.

Ok, nach ein paar mal "rein, raus" ^^ hats jetzt geklappt.