1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLiberty+ - kein Installer-Symbol?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von 130iDriver, 15.04.08.

  1. 130iDriver

    130iDriver Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    6
    Hab mein iPhone (FW 1.1.4) mit iLiberty+ gejailbreaked - nur die Option "Jailbreak" verwendet. Daraufhin hat das phone glaube ich neugestartet, zick Zahlen sind übers Display gerattert, wieder nuegestartet und jetzt hab ich aber kein Installer-Symbol im Menü. Hat der Jailbreak jetzt funktioniert oder nicht?
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Er hat funktioniert, jedoch hast du als Payload wohl nicht den Installer mitgenommen. Du musst jetzt nicht mehr Jailbreaken (Jailbreaken = Freischalten der Partition / änderung der /etc/fstab) sondern nur mehr den Installer als Payload mitnehmen.
     
  3. 130iDriver

    130iDriver Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    6
    Ok, hab jetzt den Installer via iLiberty+ gedownloadet, und wollte ihn über Advanced/Local installieren, jedoch kommt jedes mal der Fehler, dass das Device nicht in den Recovery Mode will.

    Ok, nach ein paar mal "rein, raus" ^^ hats jetzt geklappt.
     

Diese Seite empfehlen