1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLiberty+ 1.3.0.113

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Friedrich, 08.04.08.

  1. Friedrich

    Friedrich Jonagold

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,

    da ich in im laufe der nächsten Woche auch ein Besitzer des ipPhones werde, wollte ich mal nachhöhren, ob jemand von euch schonmal das Prog iLiberty+ 1.3.0.113 genutzt hat, und wie die Erfahrungen damit waren.

    Wenn ich das richtig Verstanden habe, packe ich das neue iPhone lediglich aus, lasse die at&t SImKarte drinne (die hat ja keinen Pinschutz wenn ich das richtig gelesen habe) und schließe es an den PC an.
    Nun Update der Firmware via Itunes
    Iphone Neustarten
    iliberty starten
    Jailbreak, Activate, You Tube fix, Unlock, downgrade bootloader from 4.6 to 3.9 fake blank und Cydia mit einem Haken versehen und auf go for it klicken.
    Dann warten bis alles durch ist und meine O2 Simkarte reinlegen. (<- Darf die mit Simschutz sein oder auch ohne?)

    Frage aus dem Grund, da ich keinen aktuellen Guide für das unlocken mit dem Tool gefunden habe. Das Tool von seiner Vorgehensweise her aber recht einfach zu sein scheint.

    Version:
    iLiberty + 1.3.0.113
    von George Zhu
    AViegas
     
  2. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
  3. Friedrich

    Friedrich Jonagold

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    20
    Denke das ich die aktuelle Version habe, habe halt die Windows Version und nicht die Mac Version.

    Wie ist das mit den Simkarten? At&T bis iLiberty fertig ist und dann meine Pin geschützte O2 Karte rein oder müssen die Simkarten generell ungeschützt in das iPhone?
     
  4. dropped_d

    dropped_d Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    8
    geschützte sim-karte geht. ich hab meine o2 sim nach dem hack eingelegt, bis dahin war die at&t drin.
     
  5. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    bei den neuen Unlock progammen ist es völlig egal welche Sim ihr eingelegt habt!

    Auch ob Pin oder nicht!
     
  6. Hallo habe mal ne ganz andere Frage! Habe den Touch mit 16 gb und cydia drauifgepackt würde jetzt gerne das wetter und mail app draufpacken findse es aber nicht! muss ich was aktualisieren oder so?? antwort wäre echt gut =)
     

Diese Seite empfehlen