• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLiberty+ 1.3.0.113

Friedrich

Jonagold
Registriert
08.04.08
Beiträge
20
Hallo zusammen,

da ich in im laufe der nächsten Woche auch ein Besitzer des ipPhones werde, wollte ich mal nachhöhren, ob jemand von euch schonmal das Prog iLiberty+ 1.3.0.113 genutzt hat, und wie die Erfahrungen damit waren.

Wenn ich das richtig Verstanden habe, packe ich das neue iPhone lediglich aus, lasse die at&t SImKarte drinne (die hat ja keinen Pinschutz wenn ich das richtig gelesen habe) und schließe es an den PC an.
Nun Update der Firmware via Itunes
Iphone Neustarten
iliberty starten
Jailbreak, Activate, You Tube fix, Unlock, downgrade bootloader from 4.6 to 3.9 fake blank und Cydia mit einem Haken versehen und auf go for it klicken.
Dann warten bis alles durch ist und meine O2 Simkarte reinlegen. (<- Darf die mit Simschutz sein oder auch ohne?)

Frage aus dem Grund, da ich keinen aktuellen Guide für das unlocken mit dem Tool gefunden habe. Das Tool von seiner Vorgehensweise her aber recht einfach zu sein scheint.

Version:
iLiberty + 1.3.0.113
von George Zhu
AViegas
 

Friedrich

Jonagold
Registriert
08.04.08
Beiträge
20
Denke das ich die aktuelle Version habe, habe halt die Windows Version und nicht die Mac Version.

Wie ist das mit den Simkarten? At&T bis iLiberty fertig ist und dann meine Pin geschützte O2 Karte rein oder müssen die Simkarten generell ungeschützt in das iPhone?
 

dropped_d

Golden Delicious
Registriert
25.11.07
Beiträge
8
geschützte sim-karte geht. ich hab meine o2 sim nach dem hack eingelegt, bis dahin war die at&t drin.
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
bei den neuen Unlock progammen ist es völlig egal welche Sim ihr eingelegt habt!

Auch ob Pin oder nicht!
 

GigaGamer2357

Gast
Hallo habe mal ne ganz andere Frage! Habe den Touch mit 16 gb und cydia drauifgepackt würde jetzt gerne das wetter und mail app draufpacken findse es aber nicht! muss ich was aktualisieren oder so?? antwort wäre echt gut =)