• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLap zu empfehlen?

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,

benutzt jemand das iLap für das MAcbook 13 Pro? Ich muss sagen, beim Vielschreiben stört mich die Kante schon an der Hand und ich dachte, dass könnte ich mit dem iLap vielleicht beheben. Nun habe ich gelesen, dass angeblich das Kissen ständig abfällt...stimmt das?
Wäre toll, wenn mir jemand von seiner Erfahrung damit berichten könnte.
Oder gibt es vielleicht noch eine Alternative?
Danke und viele Grüße aus Rom
Hixi
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Ich habe mir einfach ein kleines Gestell gemacht wo das MBP drauf steht und mir die externe Tastatur gekauft. Die ist wirklich super und somit habe ich auch keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet: