1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLap zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hixi, 01.09.09.

  1. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    699
    Hallo,

    benutzt jemand das iLap für das MAcbook 13 Pro? Ich muss sagen, beim Vielschreiben stört mich die Kante schon an der Hand und ich dachte, dass könnte ich mit dem iLap vielleicht beheben. Nun habe ich gelesen, dass angeblich das Kissen ständig abfällt...stimmt das?
    Wäre toll, wenn mir jemand von seiner Erfahrung damit berichten könnte.
    Oder gibt es vielleicht noch eine Alternative?
    Danke und viele Grüße aus Rom
    Hixi
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Ich habe mir einfach ein kleines Gestell gemacht wo das MBP drauf steht und mir die externe Tastatur gekauft. Die ist wirklich super und somit habe ich auch keine Probleme.
     
    #2 Bitwalker, 01.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.09

Diese Seite empfehlen