1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ijailbreak t-mobile sim edge settings fehlen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Apfelkopf, 14.02.08.

  1. Apfelkopf

    Apfelkopf Cox Orange

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    99
    Hi habe ijailbreak gemacht alles wunderbar nur ich kann die edge setting nicht umstellen und den t-mobile edge fix von sendowksi nicht installieren
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich habe vor ein paar Tagen mal eine Lösung geschrieben. Such mal nach dem Begriff "EDGE_APN". Diese Lösung habe ich bei meinem eigenen iPhone auch drauf!:)
     
  3. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Also ich hab mein 1.1.3 t-mobile handy mit iJailBreak "bearbeitet" und keine Probleme...!? auch Voicemail geht!
    Was sollte ich denn für Probleme haben?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, Du hast alles richtig gemacht! Es ging im andern Thread nur um den Weg zum Unlock des phones und Du hast ja auch die richtige Anleitung verwendet.:)
     
  5. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Danke, beruhigt mich.. dachte schon, es gäbe wieder so ein Streß mit APN wie bei 1.1.2 damals... :-s
     

Diese Seite empfehlen