• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IiPhone 2G + D2 handyflatvertrag internetproblem

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
hi ich habe jetzt das problem mit meinem iphone das ich es mit einer d2 karte betreibe,und zusätzlich eine internetflat plus für das handy habe. bei meinem alten handy sony ericson hat das internet einwandfrei funktioniert :) nur jetzt wo die karte im iphone ist geht das garnicht !!! alles geht bis auf das ich ins internet kann :( die leute von d2 scheinen auch keine ahnung zu haben :( dort habe ich schon 5 mal angerufen.jetzt meine bitte an euch :( bitte helf mir ich verzweifle wirklich.:-[

bitte erklärt es mir idiotensicher da ich in dem bereich mit ip usw keine ahnung habe obwohl man 25 ist ^^ sorry
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
hallo.....
D2-Vodafone...korrekt?
hab ich auch , bei mir läuft alles, hab ein 2G.
Es müssen alle Adressen für die Inetverbindung eingegeben sein.Ist bestimmt auch???Ich habe mir die daten dafür per Email von VF schicken lassen und es manuell eingegeben.erst klappte es auch nicht, aber ich habs immer wieder versucht und dann gings.
Greetz P.
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
ja habe auch ein iphone 2g :)
kannst du mir mal bitte bitte bitte genau deine einstellungen für diese internetsachen schicken also was du eingegeben hast im iphone2g bei einstellungen da ?! wäre dir super dankbar wenn du das machst. dann bist der held des tages bei mir :) gruß
 

Leberwurstbrot

Alkmene
Registriert
19.07.08
Beiträge
30
APN: web.vodafone.de
Benutzer uns Passwort leer lassen.

wap.vodafone.de funktioniert NICHT.
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
:( hatte ich ja ,geht aber trotzdem nicht an was kann das denn liegen ???