• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Ihre Zahlungsweise wurde abgelehnt

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
Hallo zusammen,

seit Tagen versuche ich iDoodle oder andere 70 Cent Apps aus dem AppStore zu laden.
Allerdings wird immer meine Zahlungsweise abgelehnt (Visa Kreditkarte der Postbank).

Die Zahlungsdaten sind alle richtig, auch das Limit ist bei weitem noch nicht erreicht. Wenn ich z.B. bei Amazon einkaufe funktioniert die KK ohne Probleme. Hatte auch davor nie Probleme.

An was kann das den liegen?

Danke
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Dieses Problem ist bei mir seit Freitag aufgetreten. Ich kann keine kostenlose & kostenpflichtige App mehr laden.
Bin jetzt erst vor kurzem von Click & Buy zur Bezahlung mit MasterCard gewechselt und habe eig. gehofft das dort keine Probleme mehr auftreten. Habe noch einen austehenden Betrag von 80 € den ich noch an Apple zahlen muss. Prüft das System vllt. vorher ob die Kreditkarte gedeckt ist ? Sie war leider nicht mehr gedeckt, wird das Konto aber nicht erst nach ein paar Tagen belastet?