1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Ihre Netzwerk-Einstellungen wurden von einem anderen Programm geändert"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Wingwalker, 30.01.09.

  1. Wingwalker

    Wingwalker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    76
    Hallo liebe Auskenner,
    die oben angegebene Notiz bekomme ich seit kurzem, wenn ich in die Netzwerk-Einstellungen gehen will. Ich habe keine Ahnung, was das zu bedeuten hat... aber noch schlimmer:
    Wenn ich auf OK klicke, kommt das Fenster sofort wieder. Ich kriege den Kasten nicht mehr weg. Der Rechner läßt sich auch weder neu starten noch ausschalten.
    Danke für eine Erklärung oder Tips, was ich dagegen tun kann.
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
  3. Wingwalker

    Wingwalker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    76
    Wow, danke! Ich hatte vorher schon im Archiv gesucht, aber offensichtlich die falschen Suchbegriffe gehabt.
    Vielen Dank und Gruß!
     

Diese Seite empfehlen