"Ihre Kreditkarte ist abgelaufen" im AppStore

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von YanniH, 15.09.08.

  1. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    Hallo :)

    Wollte mir gerade x-plane 9 aus dem appstore für mein iphone laden aber ich bekomme immer nur oben genannten Fehler - habs auch als foto noch einmal angehängt.

    Fakt ist: Meine KK ist noch gültig, ist auch korrekt in meinem iTunes Account eingetragen (alles geprüft!) und auch nicht gesperrt - und Limit ist auch groß genug für 7,99 €.

    Jemand sowas schon mal gehabt?

    Greets,

    Yanni
     

    Anhänge:

    • photo.jpg
      photo.jpg
      Dateigröße:
      56,9 KB
      Aufrufe:
      241
  2. slumma

    slumma Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    hatte ich auch gerade. Über ITunes in die einstellungen und dort die Prüfziffer der Karte eintragen.

    Stefan