• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Ihre Kreditkarte ist abgelaufen" im AppStore

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Hallo :)

Wollte mir gerade x-plane 9 aus dem appstore für mein iphone laden aber ich bekomme immer nur oben genannten Fehler - habs auch als foto noch einmal angehängt.

Fakt ist: Meine KK ist noch gültig, ist auch korrekt in meinem iTunes Account eingetragen (alles geprüft!) und auch nicht gesperrt - und Limit ist auch groß genug für 7,99 €.

Jemand sowas schon mal gehabt?

Greets,

Yanni
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 241

slumma

Granny Smith
Registriert
02.07.08
Beiträge
15
Hallo,

hatte ich auch gerade. Über ITunes in die einstellungen und dort die Prüfziffer der Karte eintragen.

Stefan