1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ihre Belegnummer: 60********

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Fanboy, 29.10.08.

  1. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Sagmal nervt das nur mich oder stört euch das auch,

    Ich bekomme jedesmal für ein einziges gekauftes Programm eine Rechnung, so haben sich zwischen:

    18. und 28 Oktober 9! Rechnungen Angehäuft.

    Kann man das irgendwie anstellen?
    So das man z.B. immer am Monatsende EINE Rechnung bekommt?
     
  2. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    ja ging mir auch auf den senkel... ich habe einfach eingerichtet, das die mails immer gleich in den rechnungen ordner wandern und als gelesen markiert werden. und fertig ;)
     

Diese Seite empfehlen