• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ihone 4 oder warten aufs 5er?

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Hallo,
Habe momentan das Iphone 3gs und überlege mir ernsthaft ob ich mir
nicht das Iphone 4 holen soll von dem Netzanbieter 3,für den 40 Euro
Tarif monatlich.
Was glaubt ihr?oder sollte ich aufs 5er warten?

LG
Hannes
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Vielleicht.

Kommt drauf an wie lange du maximal warten willst.
 

svenson

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.10.10
Beiträge
173
diese Frage stelle ich mir aktuell auch, habe aber bisher noch kein iPhone. Habe ein Samsung Wave S8500 und da es mich so sehr nervt, werde ich mir wohl bald ein 4er holen, da es mit dem 5er doch wohl noch ein wenig dauert (laut den neuesten Gerüchten). An deiner Stelle würde ich wohl warten....
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich würde auf 10er warten!!!

Spass beiseite: Wenn du es haben willst, kauf es! Ich erwarte vom 5er keinerlei Funktion, die das iPhone4 wirklich alt aussehen lässt.
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Ich stand bis letzte Woche vor genau der selben Frage, ich hatte das 3Gs am Erscheinungstag geholt und war mir halt ungewiss, wann, wie etc. es jetzt das iPhone 5 gibt. Spontan hab ich dann meinen Vertrag mit dem 4er verlängert und bin von dem Gerät begeistert. Ein tolles stück Technik,damit lässt es sich auch zwei Jahre bis zum iPhone 6 aushalten. ^^
 

svenson

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.10.10
Beiträge
173
Ich stand bis letzte Woche vor genau der selben Frage, ich hatte das 3Gs am Erscheinungstag geholt und war mir halt ungewiss, wann, wie etc. es jetzt das iPhone 5 gibt. Spontan hab ich dann meinen Vertrag mit dem 4er verlängert und bin von dem Gerät begeistert. Ein tolles stück Technik,damit lässt es sich auch zwei Jahre bis zum iPhone 6 aushalten. ^^

das denke ich mir auch. Ich glaube, dass der Sprung nicht so enorm ausfallen wird. Größeres Display, A5-Chip, mehr RAM....alles tolle features (vermutlich), aber ich denke, dass iPhone 4 ist und wird nach wie vor ein guter Fang sein....sobald die Kasse stimmt, schlag ich zu!