1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ihone 2.1 Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von FRAGMAN, 11.09.08.

  1. FRAGMAN

    FRAGMAN Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    8
    Wie siehts eigentlich aus kann man die firmware 2.1 die an freitag raus kommt jailbreaken oder wird da noch dran gearbeitet

    MFG Pierre
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was ist ein/eine Ihone?:oops:
     
  3. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Das Jailbreak wird bei 2.1 von Apple über den AppStore vertrieben. Angeblich hat Steve selbst den Code geknackt.

    Allerdings wird mit der Veröffentlichung so lange gewartet, bis alle bei Apfeltalk die Suchfunktion nutzen können/werden.
    Dementsprechend können wir noch eine Ewigkeit darauf warten.
     
    Nathea und eyecandy gefällt das.
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ymmd :)
     
  5. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Mein iMac verschluckt auch manchmal Buchstaben, ist ja nicht so, dass Apple unfehlbar ist. Sollte man von den Usern auch nicht erwarten, oder willste nur Punkte sammeln....?
     
  6. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Lass die Firmware erstmal erscheinen.

    Im moment wird das aufspielen von nicht Originalen Firmwares zwar geblockt, allerdings hat das Dev-Team da schon Patches für. Daran wird es also nicht scheitern.

    Gib dem Dev-Team 2 Wochen zeit dann haben die die 2.1 auch geknackt. Allerdings geht das vom ständigen Fragen auch nicht schneller.

    Pack dir einfach Maclife, iphone-blog.de und noch 1 oder 2 andere News sites in einen RSS Reader und ich wette du erfährst es als einer der ersten ;)
     

Diese Seite empfehlen