1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iHome Tasten leuchte immer?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Monocut, 29.09.07.

  1. Monocut

    Monocut Erdapfel

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    4
    Hallo Macianer,

    ich habe mir gestern das iHome als Radio/iPod-Wecker gekauft. Nun bin ich mir nicht ganz
    sicher ob es voll funktionsfähig ist. Die Bedientasten (Play,1,2,3.. usw.) sind bei meinem iHome
    immer an. Sie leuchte immer orange. Ist das bei euch auch so, oder müsste die Tastatur mal aus
    gehen, vielleicht wenn man die snooze/dimmer-Taste betätigt?

    Danke schon mal für eure Antwort.
     
  2. lerche

    lerche Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    16
    Hey,

    bei meinem iHome ist es genauso und soweit ich das verstanden habe, lässt sich die Tastenbeleuchtung weder dimmen noch ausschalten. Das geht nur mit dem Display.
     

Diese Seite empfehlen