• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iHome - jetzt auch im Deutschen Store erhältlich

Gold-Apple

Antonowka
TE708_header.jpg

Der/das iHome ist jetzt auch im Deutschen Store erhältlich...

zum iHome

und auch ein paar andere Artikel wurden Neu hinzugefügt...​

• Like
Reaktionen: .holger
nice, von JBL oder so gibbet auch einen Radio-iPod-Wecker - der kostet aber das doppelte... da ist das Teil doch viel netter.

;-) Gefällt mir auch gut und die IKEA Gläser und die Bettwäsche habe ich auch.;-)
:-D​

ich habe mir das teil auf der macexpo in köln angeschaut. bis dato war ich auch begeistert von dem teil. allerdings fand ich die verarbeitungsqualität der dort ausgestellten stücke miserabel. schlecht entgratet und schiefe spaltmasse. bei dem preis etwas unwürdig :-/
erinnert mich irgendwie and die alte playstation das teil ;)

.holger schrieb:
nice, von JBL oder so gibbet auch einen Radio-iPod-Wecker - der kostet aber das doppelte... da ist das Teil doch viel netter.

Stimmt, den hab ich jetzt auch entdeckt - dann ist "iHome" wirklich einen Kauf wert...

:-/

Ganz lustig eigentlich.. Schau ich mir demnaechst mal im Applestore an...