1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iHome - jetzt auch im Deutschen Store erhältlich

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gold-Apple, 20.07.06.

  1. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    [​IMG]

    Der/das iHome ist jetzt auch im Deutschen Store erhältlich...

    zum iHome

    und auch ein paar andere Artikel wurden Neu hinzugefügt...​
     
    .holger gefällt das.
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nice, von JBL oder so gibbet auch einen Radio-iPod-Wecker - der kostet aber das doppelte... da ist das Teil doch viel netter.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    ;) Gefällt mir auch gut und die IKEA Gläser und die Bettwäsche habe ich auch.;)
    :-D ​
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich habe mir das teil auf der macexpo in köln angeschaut. bis dato war ich auch begeistert von dem teil. allerdings fand ich die verarbeitungsqualität der dort ausgestellten stücke miserabel. schlecht entgratet und schiefe spaltmasse. bei dem preis etwas unwürdig o_O
    erinnert mich irgendwie and die alte playstation das teil ;)
     
  5. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Stimmt, den hab ich jetzt auch entdeckt - dann ist "iHome" wirklich einen Kauf wert...

    o_O
     
  6. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ganz lustig eigentlich.. Schau ich mir demnaechst mal im Applestore an...
     

Diese Seite empfehlen