• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iHome - jetzt auch im Deutschen Store erhältlich

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
TE708_header.jpg


Der/das iHome ist jetzt auch im Deutschen Store erhältlich...

zum iHome

und auch ein paar andere Artikel wurden Neu hinzugefügt...​
 
  • Like
Reaktionen: .holger

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nice, von JBL oder so gibbet auch einen Radio-iPod-Wecker - der kostet aber das doppelte... da ist das Teil doch viel netter.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
;) Gefällt mir auch gut und die IKEA Gläser und die Bettwäsche habe ich auch.;)
:-D​
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich habe mir das teil auf der macexpo in köln angeschaut. bis dato war ich auch begeistert von dem teil. allerdings fand ich die verarbeitungsqualität der dort ausgestellten stücke miserabel. schlecht entgratet und schiefe spaltmasse. bei dem preis etwas unwürdig o_O
erinnert mich irgendwie and die alte playstation das teil ;)
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
.holger schrieb:
nice, von JBL oder so gibbet auch einen Radio-iPod-Wecker - der kostet aber das doppelte... da ist das Teil doch viel netter.

Stimmt, den hab ich jetzt auch entdeckt - dann ist "iHome" wirklich einen Kauf wert...

o_O
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ganz lustig eigentlich.. Schau ich mir demnaechst mal im Applestore an...