• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iHome iP9 iPod/iPhone Sounddock für 66,- Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Im Amazon Deal der Woche findet sich diesmal ein wirkliches Schnäppchen: Mehr als 13 Euro gegenüber dem nächstbesten Angebot kann man sparen, wenn man sich diese Woche für das SDI iHome iP9 iPod/iPhone Sounddock für 66 Euro* entscheidet. Das iHome iP9 hat eine Weckfunktion mit iPhone, Radio oder eigenem Ton, eine Fernbedienung und ist abgeschirmt gegen GSM-Störgeräusche. Mit durschnittlich vier Amazon-Sternen dürfte das Gerät für den Alltag mehr als reichen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-10-12 um 09.17.02.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ist da ein Adapter für's iPhone 4 dabei oder muss man sich die Dock Adapter für 10€ extra bei Apple kaufen?

mfg thexm
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
So wie's aussieht ohne Adapter - das Gerät wird, jedenfalls sieht das für mich so aus, einfach auf den Dockanschluss gesteckt und die verschiebbare 'Rückwand' hält das Gewicht des Geräts.
Mich würde interessieren, ob ein iPhone mit Bumper da rein passt oder ob das zu breit ist…
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
@Holger das iPhone 4 sollte zusammen mit dem Bumper rein passen. Wenn ich mein iPhone 4, mit Bumper, mit den Vorgängern vergleiche sind die Geräte in etwa gleich breit.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hmmm dann könnte ich mir das echt mal zulegen… brauch eh einen neuen Wecker… danke :)
(mein iPhone 4 ist derzeit bei der Versicherung, deswegen konnte ich die Größe selber nicht vergleichen)
 

sw803

Golden Delicious
Registriert
22.07.08
Beiträge
6
Das Gerät ist super, ich hab´s schon ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit.
Es passen alle iPhones rein weil der Abstand zum Steckkontakt über ein Rädchen einstellbar ist.
Am besten gefällt mir das man 2 Verschiedene Weckzeiten hat die man einstellen kann. z.B. um 07:00 wird Musik von einer Playlist oder Radio gespielt und um 07:30 geht ein Summer los. Oder man stellt verschiedene Weckzeiten für Werktags und Wochenenden ein.
 

drkochstrink10

Granny Smith
Registriert
27.05.06
Beiträge
13
das Teil ist ganz o.k., hat aber einen nach meinem Empfinden entscheidenden Nachteil. Die Displaybeleuchtung ist auf niedrigster Stufe noch so hell, dass es mich auf dem Nachttisch direkt neben dem Kopf stört. Die nächste Stufe ist dann bereits: Beleuchtung aus, d. h. man sieht in der Dunkelheit die Uhrzeit nicht mehr. Aber sonst ist es prima!
 

sebbyone

Fießers Erstling
Registriert
11.01.09
Beiträge
125
iPhone 4 passt super rein! Auch mit Incase Crystal Case oder wie das heißt ;)
Und Gerät ist spitze!
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Wie ist denn der Sound? Reicht der so zum Musik im Zimmer hören oder klingt es wie eine Blechbüchse?
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Gestern aufgestellt und top zufrieden.
iPhone 4 sitzt bombenfest dank der verschiebbaren Rückseite.
Habe ein Belkin "Crystal Case" von der Case-Aktion damals
und es passt ohne Probleme damit rein.