1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iHome iP71

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sanni1992, 22.06.09.

  1. Sanni1992

    Sanni1992 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    103
    Ich wollte Fragen ob jemand den iHome iP71 einmal getestet hat.. ich wollt eigentlich nur wissen wie der sich so anhört, weil ansonsten ist der ja super geschickt und sieht klasse aus..
     
  2. Grape

    Grape Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    140
    Ich hab eigentlich genau die selbe Frage... wie siehts inzwischen aus? Hat das Teil jemand? Ich habs im Apple Store in San Francisco gesehen, leider nicht angeschlossen.
    Ich muss nochmal in 2 Wochen schauen ob die dann angeschlossen sind.
     
  3. rothi

    rothi Antonowka

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    356
    Schaut doch mal beim Gravis oder mstore vorbei.
    Da haben die Dinger und anhören geht auch.
    Ich bezweifele allerdings die beworbene Hifi Qualität der IP71.
     
  4. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Günstig ist das Teil nicht gerade. Denke auch nicht, dass es klanglich besonders sein wird.
    Würde dann schon eher nach einem BOSE Sounddock schauen.
     

Diese Seite empfehlen