iHome iP71

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
Ich wollte Fragen ob jemand den iHome iP71 einmal getestet hat.. ich wollt eigentlich nur wissen wie der sich so anhört, weil ansonsten ist der ja super geschickt und sieht klasse aus..
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Ich hab eigentlich genau die selbe Frage... wie siehts inzwischen aus? Hat das Teil jemand? Ich habs im Apple Store in San Francisco gesehen, leider nicht angeschlossen.
Ich muss nochmal in 2 Wochen schauen ob die dann angeschlossen sind.
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Schaut doch mal beim Gravis oder mstore vorbei.
Da haben die Dinger und anhören geht auch.
Ich bezweifele allerdings die beworbene Hifi Qualität der IP71.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Günstig ist das Teil nicht gerade. Denke auch nicht, dass es klanglich besonders sein wird.
Würde dann schon eher nach einem BOSE Sounddock schauen.