• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iHome H9 und iPhone (iLiberty) Problem

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Hallo,

habe mir grad die H9 von iHome zugelegt. Leider habe ich ein kleines Problem, es kommt nur verstümmelter Sound über die Linke Box. Zunächst dachte ich es wäre ein Defekt am Gerät, doch dann versuchte ich es mit einem ungehacktem iPhone eines Kollegen. Hier läuft die H9 einwandfrei.

Nun meine Frage, kann es sein, das ich mir beim Hacken irgendetwas zerschossen habe und könnte das Problem mit einem neuaufsetzen des Gerätes beheben. Oder denkt ihr es handelt sich eher um einen Hardware-Defekt?

Ich würde es ungerne wieder neuaufsetzen, da beim neuinstallieren der ganzen Tools und Games, ne Menge Zeit draufgehen würde :(

checkmate