1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iHome H9 und iPhone (iLiberty) Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von checkmate, 27.05.08.

  1. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Hallo,

    habe mir grad die H9 von iHome zugelegt. Leider habe ich ein kleines Problem, es kommt nur verstümmelter Sound über die Linke Box. Zunächst dachte ich es wäre ein Defekt am Gerät, doch dann versuchte ich es mit einem ungehacktem iPhone eines Kollegen. Hier läuft die H9 einwandfrei.

    Nun meine Frage, kann es sein, das ich mir beim Hacken irgendetwas zerschossen habe und könnte das Problem mit einem neuaufsetzen des Gerätes beheben. Oder denkt ihr es handelt sich eher um einen Hardware-Defekt?

    Ich würde es ungerne wieder neuaufsetzen, da beim neuinstallieren der ganzen Tools und Games, ne Menge Zeit draufgehen würde :(

    checkmate
     

Diese Seite empfehlen